Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit der Datenfreigabe bei VW ist für mich kein Problem. Hab das schon seid ein paar Jahren in denen ich VW fahre. Und nix, weder Werbung, Spam usw.Alles ist Geben und Nehmen.
Du gibst deine Daten an VW: Standorte, Fahrdaten, Beschleunigung, Bremsen, Radiobedienung, eben alles, was der Computer im Auto so sammelt und an VW sendet.
Was erhälst du von VW? Einen tollen Service??
Damit hast du absolut recht. Wir sind ja alle gläsern. Aber ist es überall nötig? Das ist für mich immer die Frage und deshalb suche ich die AuswegeDa ist das was VW sammelt ein Fliegenschiss.
Natürlich nicht, aber wer das nicht möchte, soll auf jeden Fall sein Smartphone* zuhause lassen, oder noch besser abmelden. Das sind die aller größten Datenkraken.Aber ist es überall nötig?
Und damit nutzt du dann kein Maps???Oder aber man verpasst seinem Handy die OpenSoftware GrapheneOS.![]()
Andersrum gefragt in diesem Fall.Aber ist es überall nötig?
Das ist mir doch jetzt zu sehr OT. Obwohl dieses Thema durchaus diskussionswürdig wäreWovor hast du genau Angst, bzw. wo liegen deine Bedenken?
Ich denke mal du musst ein VW Connect Abo abschließen.Kostenlos war es ja nur 3 Jahre (Damals) . Bei mir wurde die Kugel nach 3 Jahren auch grau (und immer noch) weil ich nicht verlängert habe.Was ist da los und wie bekomme ich es gelöst
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.