Spurhalteassistent

Lane Assist sollte einfach durch Häkchen setzen aktivier- und deaktivierbar sein! Genauso wie Start-Stop! Und, egal was man einstellt, die Betriebserlaubnis dürfte deshalb nicht verloren gehen!!! Sonst wäre es ja eine ständige Gratwanderung zwischen legalem und illegalem Fahren! Bürokratie-"Nonsens"!!!

... so funktioniert es bei meinem Rocci EZ 02/21. Autobahn und ggf. Landstraße wird das Häkchen gesetzt und im Stadtverkehr wieder entfernt

Hallo ich hätte bezüglich des Spurhalteassistenten auch eine Frage, habe meinen T-Roc* erst seit 2 Wochen.
Wie aktiviere ich den Asisstenten??
Meiner ist EZ 12.2020 T-Roc 1.5 TSI United

@Hausmeister Bomberger - Ist er doch, und die Betriebserlaubnis erlischt auch nicht wenn du ihn ausschaltest.

@Helmutalois - wieso schaltest du ihn im Stadtverkehr aus? Da funktioniert er ja sowieso nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben