Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch für den T-Roc (Bj 2025)?
dass "bei einigen Modellen" das Start/Stopp System überschrieben wird solange man beim Automatikgetriebe im S-Modus ist. Gilt das auch für den T-Roc (Bj 2025)?
Würde mich in der Tat nicht wundern.Er ist ein Däne.
Vielleicht ist die Software etwas anders?
OT Frage: Hast Du ein "Nagel" Auto? Wurde Dir ein Bordbuch* (deutsch) ins Auto gelegt?Er ist ein Däne.
Wie meinen?Hast Du ein "Nagel" Auto?
Nein.Wurde Dir ein Bordbuch (deutsch) ins Auto gelegt?
@Schotten_Roc meint ob du einen TDI hast..Wie meinen?
Nein.
Wenn Deiner auch dänisch spricht, dann probier doch bitte mal aus, ob sich bei ihm die Start/Stopp-Automatik durch den S-Modus deaktivieren lässt.Daher stammt auch mein "Däne"
In meinem Nagel Auto lag ein Ausdruck der Servicedokumentation - KomplettdokumentationOT Frage: Hast Du ein "Nagel" Auto? Wurde Dir ein Bordbuch (deutsch) ins Auto gelegt?
Danke vorab.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.