driver-troc
Autoflüsterer ★☆☆
Wie willst Du sie Schalten?
Ab Stand, Abblend + Scheinwerfer.
Oder nur mit Zündung?
Ab Stand, Abblend + Scheinwerfer.
Oder nur mit Zündung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halleluja... Der Dezember ist/wird eine einzige Weihnachtsfeier.....Muss jetzt suf die weihnachtsfeier![]()
Zu spät, liegt schon unterm Tisch.@Tom6 Aber nicht so viel Glühwein Trinken.![]()
Interessant. Das Steuergerät ist also mit und ohne anklappbare und absenkbare Spiegel gleich, denn das 5Q4 959 593 E ist bei mir laut CarPort auf der Fahrerseite auch verbaut. Auf der Beifahrerseite ist es ...592 E. Wenn du das rechts auch hast, wird's bei mir am Spiegel selbst liegen, dass die Positionen bei der Spiegelabsenkung irgendwie nicht gespeichert werden.Also Türsteuergeräte hab ich nicht getauscht.
Müssten aber gehn da es die highline stgs sind. Sprich : Spiegelabsenkung , elektr. Anklappbar ab werk.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.