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Ich hab das Angebot gerade bei Audi um 6% günstiger gefunden mit Angaben der Felgen*:Hallo @Wien-Fan,
ich kann aus dem Angebot nicht erkennen, welche Felge bei diesem Komplettrad* dabei ist. Auf dem freien Markt könntest du in D vielleicht 200 € weniger veranschlagen (oder vielleicht auch mehr), aber ich kenne deine ästhetischen Ansprüche an die Felge nicht.
Grundsätzlich ist das aber ein faires Angebot!
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nehme an, Automatik ist also auch "gesetzt" ? Beim Schalter ist das nämlich anders.Charakteristik nicht in Frage. Das hat sie im Golf* Plus schon in ähnlicher Form und ist dort vom fehlenden Drehmoment
im Detail kann ich es Dir nicht sagen, müßte ich nachschauen. Soll er denn höher drehen ? Mit Automatik wahrsch. ja. Beim Schalter freue ich mich jedesmal, wenn er Zylinder 2 und 3 abschaltet, und beim Cruisen spart. Wenn Drehmoment erforderlich ist, schaltet man zurück.schließe ich daraus, das nicht viel fehlt bis 3k U/Min.?
unter 5 L habe ich auch schon mal geschafft, das war aber eine "Testfahrt". Ne 5 vor dem Komma schafft der 1.5 TSI allerdings auch ohne Weiteres. "Langzeit" ist sogar eine 4 vor dem Komma möglich. Vlt. kann @Lufri dazu noch etwas sagen (oder verlinken).deutlich unter 5 Liter/100 km unterstelle
Einige Zeitgenossen, meist solche die gar keinen T-Roc fuhren, störten sich am Cockpit, welches beim Vor-Facelift noch nicht aufgeschäumt war.Gibt es da Empfehlungen zum Modell, bzw. ausgeprägte Schwächen die einem eher zum Facelift raten....
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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