Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Schau mal hier: T-Roc Lane Assist - Erfahrungen* Dort wird jeder fündig!
Wie geht das mit dem "verschärfen" genau? Mir gefällt der Lane Assistent auch sehr gut .Der Lane Assistent lässt sich im Car Menü auch noch "verschärfen" . Er agiert dann mit noch mehr Nachdruck .
Ich musste mich anfangs (Golf* R) auch an den Lane Assistent gewöhnen . Mittlerweile ist er mir sogar ans Herz gewachsen
Aha. Wieder was gelernt. Danke dir dafürBei "Adaptive Spurführung" den Haken setzen.
...Mehr bräuchte ich eigentlich nicht, um endlich eine Flasche Wasser gefahrlos während der Fahrt zu öffnen...
Also der Schluck aus der Pulle ist definitiv drin kein Alkohol versteht sich
Muss ich mal ausprobieren...
...na dann testet mal schön und teilt und eure Erfahrungen mit.Ich auch, das klingt nach einer ganz neuen Erfahrung. Aber nur auf einer sonst kaum befahrenen Strecke am Sonntagmorgen. Bin gespannt ...
Wenn Du dann noch den ACC an hast und zockelst hinter einem Laster auf der BAB her, wird beim Links-Blinken auch schon beschleunigt, bevor Du vollständig auf die linke Spur gewechselt hastNoch ein Nebeneffekt beim Lane Assi ist, dass man beim Spurwechsel durch den Widerstand beim Lenken daran erinnert wird zu blinken
Blinken und der Widerstand ist weg
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.