T-Roc Modelljahr 2021

Ja das mit den Fotos stimmt, allerdings hat ein Händler gesagt, dass der T-Roc* R kein neues R-Logo bekommt und seine Bilder bestätigen das auch (siehe Facebook). Ich hoffe auch, dass das nicht stimmt und es nur der Vorführwagen nicht hat.

Ja ich weiß.

Fakt ist:
1. Der T-Roc* beim Händler ist kein R. (Also besteht eine kleine Hoffnung)
2. Der Facebook-Händler hat Bilder vom R Mj 2021 gepostet mit altem R-Logo.
3. Bei Nachfrage beim Facebook-Händler, kam die Antwort: "Der T-Roc R bekommt die alten R-Logos".
Ich persönlich finde das R-Logo im Konfigurator hinten mitte schön, vorne und auf die Bremssättel finde ich es nicht so schön. Live kann es natürlich ganz anders aussehen.

Bleibt abzuwarten ob der Vorführwagen beim Facebook-Händler anders ist als die bestellten Fahrzeuge. Ich glaube nicht, dass die anders sind und dass der Facebook-Händler eine falsche Antwort gegeben hat.

Ich denke bis ende nächster Woche wissen wir es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch das es so ist wie im Konfi. ! Sieht hinten mitte echt besser aus als das R irgenwo auf einer Seite. Hoffnungsvoll :heart_eyes:

Und was ist mit den Logos in den Sitzen beim R Line ?

Kann ich nicht sagen weil das Fahrzeug nur R-Line Exterieur hatte.

Heute nochmal beim Händler gewesen und ein paar Bilder gemacht.

Bin etwas verwirrt. Im Handschufach gibt es keinen cd-player und kein SD-slot. Gibts die im Mj 2021 nicht mehr? Bei diesem Auto war nur ein Deckel da.

IMG_0432.jpgIMG_0433.jpgIMG_0431.jpg

Der normale Troc R line hat auch im Konfi kein neues R logo.
Was mit dem CD Player ist weiß ich nicht. Sd Karte entfält MJ21. Sowas hab ich gelesen.

Wenn kein SD und CD Player mehr da ist, muss man dann über Handy* oder USB-Stick seine eigene Musik hören?

Über bluetooth oder usbkabel (car connect)

Auf instagram wenn ihr #Trocr sucht findet ihr einen T-Roc* r in orange MIT NEUEM R logo!

Meiner Meinung nach war das kein MJ'21. Naja mal schauen...

Anhänge

• Screenshot_20200916_183721_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200916_183721_com.instagram.android.jpg
    817,4 KB · Aufrufe: 81
Wicke und der neue R :joy:
Ein gutes Beispiel für Kunden Verarsche...

Schade dass der R-Line mit den alten R-Line Logos daher kommt....aber ist es tatsächlich wie auf den Konfig Bildern? Innen z.B. auf den Sitzen hat der R-Line das neue R Logo?

Keine Ahnung wie es beim R line wird. Außer altes R line logo und innen neues wäre auch peinlich von VW.

Gleich rollen dir ersten MJ'21 ja an.. Dann sehn wir es.

Wicke und der neue R :joy:
Ein gutes Beispiel für Kunden Verarsche...

Schade dass der R-Line mit den alten R-Line Logos daher kommt....aber ist es tatsächlich wie auf den Konfig Bildern? Innen z.B. auf den Sitzen hat der R-Line das neue R Logo?

Kennst du das Autohaus Wicke? Ich finde es auch komisch. K.A.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben