Für meinen Rocca flatterte jetzt auch der Spoiler-Klebe-Rückruf ins Haus. Am Montag geht's zum :) zwecks Prüfung, ob was getan werden muss. Dauer ca. 0,5 h.

Sodele, zurück aus der WS. Das dauert noch, da VW mit den Ersatzteilen nicht nachkommt...weder Kleber noch neue Spoiler kurzfristig verfügbar...

Hatt heute doch ein bisschen Zeit und bin bei VW vorbeigefahren.
Habe die Rückrufaktion angesprochen mit der bitte, dass man sich den Spoiler mal anschauen solle.
Da mir ja mittlerweile bewusst ist, dass Kleber und/oder Spoiler zunächst bestellt werden müssen, wollte ich halt nr eine Prüfung und Sichting des Spoilers.
Aber leider muss man dazu auch einen Termin machen. Schade!

Hallo Admin, Klasse Reaktion. :like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like::like:

Solche Leute können Wir in unserem Forum nicht gebrauchen.

War heute auch bei meinem :).
Wollte erst auch nur Termin für Überprüfung des Spoiler machen. Hat sich aber (nachdem er gemerkt hatte, dass ich mich "auskenne"/dank dieses tolle Forum), den Spoiler vor Ort überprüft, bzw. der Mechaniker. Bei meinem Böckchen muss "nur" neu geklebt werden. Kleber hätten sie vorrätig. Termin für nächste Woche Dienstag gemacht. Holen das Fahrzeug wie immer bei der Arbeit ab und bringen es auch wieder her.:p:blush:. Auch hat der Mechaniker von irgendwelchen Nieten geredet.?? Bin gespannt, wie mein Böckchen nächsten Dienstag aussieht :rolleyes::p:neutral:

War heute auch bei meinem :).
Er sagte direkt, wird erneuert.
Hat sich das ganze noch nicht mal angeschaut.o_O

Ein Rocci (nicht meiner) aus unserem Firmenpool war heute da.

Aussage: Klebt fest, wird sicherheitshalber trotzdem gemacht. Das blöde ist, das es jetzt zwei Termine sind. Das hätten die auch in einem Abwasch machen können.

Lt Aussage vom Kundendienst dort müssen die Bilder machen und Wolfsburg sagt dann im Einzelfall was gemacht wird. Nichts, Austausch oder nur Kleber....komisch.
Und das da nicht mal Klipse dran sein sollen wundert mich auch.

Auf Facebook gefunden, da kam der Rückruf zu spät:
upload_2019-2-5_11-47-25.png

Achtung, Achtung:p:
Mein Freundlicher rief soeben bei mir an.
(Ich habe übrigens alle Serviceaktionen / Rückrufe für meinen Rocker bereits machen lassen!)

Also er meinte nun neue Prüfungsunterlagen zum Heckspoiler erhalten zu haben. Die bisherigen seien nicht mehr gültig. Ich müsse für den Rückruf „Heckspoiler“ erneut einen Termin zur Durchführung mit ihm vereinbaren. Weiter meinte er, er müsse alle überprüften Rocker abtelefonieren und erneut zur Prüfung bitten...:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Ist das eine Frage (ohne entsprechendes Satzzeichen) oder eine Behauptung?

Ich habe MJ19. Gebaut 26.11.. Mir ist bisher keine Rüchrufaktion bekannt.

Mist, meiner erblickte am 07.02.18 die Welt. Knapp vorbei ist auch daneben ;).

Bei mir auch erfolgloser Versuch. Trotz Termin im Autohaus abgegeben, nach 3 Std. Anruf das Auto kann abgeholt werden.
Spoiler könnte nicht nachgebessert werden, da der Kleber zur Zeit nicht lieferbar ist. Diese Info konnte aber vorab per Telefon nicht gegeben werden. Was eine Blamage, unglaublich. Hinweis des Autohauses, bis zur Nachbesserung nur mit moderatem Tempo fahren.
Was heißt das denn??
Ohne Worte

Mein Heckspoiler wird neu verklebt. Nach Aussage des Händlers gibt es dafür einen Reparatursatz. Lieferzeit dafür war jetzt eine Woche. Nächsten Mittwoch habe den Termin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben