Eelijah
Kennt sich aus ★☆☆
Das etwas verhaltene misstrauische Fahren über Schwellen, Tiefgerageneinfahrten etc.. habe ich noch heute drauf. Neee, für mich nicht wieder.
![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das etwas verhaltene misstrauische Fahren über Schwellen, Tiefgerageneinfahrten etc.. habe ich noch heute drauf. Neee, für mich nicht wieder.
![]()
Berliner Slang... Zu weit weg für Dich?!? ;-).... Hmmm![]()
Mit ist er noch zu hoch. Kommt nächste Woche probehalber ein anderes, tieferes Fahrwerk rein. Aktuell ca 80mm tiefer. Ziel ist ca 100-110Meine ehrliche Meinung: Zu tief. Aber mir muss es ja nicht gefallen
.
Ich fahre schon seit 20 Jahren alle meine Autos in „tief“. Bisher kam ich überall hin (ca 30.000 km im Jahr).Showcar für den städtischen Bereich . In meinen Gefilden nicht fahrbar.
Desweiteren hängt dich auf kurvigen, unebenen Strecken, jedes E-Bike ab.
Jeder wie er mag. Für dich Daumen hoch![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.