• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich schätze mal eine Blindabdeckung für den demontierten Heckwischer.

Sieht ja ganz fetzig aus. :cool: ...aber, wie bereits gesagt... ;)

Hauptsache, Dir gefällt's und einigen anderen sicher auch! :beer:

Auf eBay kaufen

.... Hmmm
denkend_smilie_0021-gif.3411
Berliner Slang... Zu weit weg für Dich?!? ;-)

Moin Moin, leider habe ich im Forum bezüglich Tieferlegung (Federn) in Verbindung mit DCC nix gefunden... hat vielleicht da jemand schon Erfahrung gesammelt?

@Roco57 Ahhh vielen herzlichen Dank für den Link, prima sollte dann keine Probleme geben

Sehr gut.:like::like::like:

Mit Federn oder Gewindefahrwerk???

Showcar für den städtischen Bereich . In meinen Gefilden nicht fahrbar.
Desweiteren hängt dich auf kurvigen, unebenen Strecken, jedes E-Bike ab.

Jeder wie er mag. Für dich Daumen hoch :like:

Showcar für den städtischen Bereich . In meinen Gefilden nicht fahrbar.
Desweiteren hängt dich auf kurvigen, unebenen Strecken, jedes E-Bike ab.

Jeder wie er mag. Für dich Daumen hoch :like:
Ich fahre schon seit 20 Jahren alle meine Autos in „tief“. Bisher kam ich überall hin (ca 30.000 km im Jahr).
Aber ja, im richtigen Gelände geht da natürlich nix.

@Gerrit81 :eek:, dann mal viel Spaß bei den Bordsteinen und Fahrbahnerhöhungen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben