driver-troc
Autoflüsterer ★☆☆
Genau so sehe ich das auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAVO!Hallo Leute, das mein Kommentar nicht gut ankommt war mir klar aber mal ehrlich. Ich 45 bin schon lange aus dem Kindergarten raus. Wenn es hier um einen Defekt am Auto geht braucht man doch keinen trösten.. .. HALLO ES IST ein Auto und kein Mensch der krank ist. Logisch ist es blöd aber wer gibt mir jetzt Recht
Da hat derProblematik ist wohl bekannt lauter sagte jedes zweite Pano wäre davon betroffen.
Liegt es def. am Dach oder am Bügel? Danke.
Was ist hier eigentlich los in dem Thread?
Hab ich eben was davon gesagt jeder 2te? Habe ich nicht gesagt (nicht ganz) das ich nicht der einzige bin?
Das ich einen Beitrag dazu gelesen habe! Mehr hab ich nicht gesagt, da braucht man hier nicht wie im Kindergarten klugscheißern.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.