1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

T-Roc Versicherung Versicherungsklassen Typklassen

Dieses Thema im Forum "Recht & Ordnung" wurde erstellt von oxygen, 8. Dezember 2017.

1. Viola

Viola Stammuser

@Hawk ja das stimmt, bei sowas würde ich auch auf Nummer sicher gehen, lieber etwas mehr zahlen als hinterher viel Ärger zu haben...

2. mipen

mipen Dauergast

TK ohne
    VK 300
    45€ im Monat, 1 Bums frei
    SF 16 in TK/VK

3. Chris-Roc

Chris-Roc War schon mal da

Ich bin auch bei der HUK bisher nie Probleme gehabt. Mache ab und zu Preisvergleiche aber bisher kam ich fast immer bei der HUK günstiger. Und wegen 5€ woanders weniger würde ich nicht wechseln.

Bitte beachtet das die teuerste Zahlungsweise monatlich ist. Da langen einige Versicherer richtig zu. Ich zahle immer alles Jährlich am 1.1. da geht dann halt mein Weihnachtsgeld für drauf.

mipen, Style und bikerfan gefällt das.
  4. Snorten

Snorten Ist öfter hier

Tja, ich hatte bisher nur Firmenwagen und kann keine SF Punkte mitnehmen: Klasse 1/2 für ~770 Euro bei Cosmos mit 300 SB :expressionless: trotz 17 Jahren Führerschein ohne Unfälle. Die Bestätigung vom Antrag lässt leider auch noch auf sich warten. Wisst ihr wie das ist, wenn das Auto kommt bevor die Versicherung bestätigt ist? eVB Nummer hab ich schon, aber noch keine verbindlichen Dokumente. Darf ich dann schon fahren oder nicht?

5. Chris-Roc

Chris-Roc War schon mal da

Du hast ab Zulassung Haftpflichtschutz. Wenn VK vereinbart war normaler weise auch. Normal steht
    Im Antrag drin: VK vorläufiger Versicherungsschutz ab Zulassung.
    Wegen deiner Dienstwagen Zeit würde ich mal bei anderen Versicherungen anfragen ob die die Zeit wenn du sie dir bestätigen lässt, nicht anrechnen.

Snorten gefällt das.
  6. Wänna

Wänna Kennt sich aus

So ist es bei mir... IMG_20190313_182554.jpg

Snorten gefällt das.
  7. Snorten

Snorten Ist öfter hier

Man würde mir maximal "etwas entgegen kommen", d.h. Einstufung über so eine Art Sonderklasse die dann eine Stufe besser ist. Machen die leider fast alle so. Bei Cosmos kriege ich Rabatt weil ich schon andere Versicherungen laufen habe, deshalb lohnt es sich dort am ehesten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden