Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man würde mir maximal "etwas entgegen kommen", d.h. Einstufung über so eine Art Sonderklasse die dann eine Stufe besser ist. Machen die leider fast alle so. Bei CosmosDirekt* kriege ich Rabatt weil ich schon andere Versicherungen laufen habe, deshalb lohnt es sich dort am ehestenWegen deiner Dienstwagen Zeit würde ich mal bei anderen Versicherungen anfragen ob die die Zeit wenn du sie dir bestätigen lässt, nicht anrechnen.
Das sind die Angebote, um Neukunden abzufischen. Bestandskunden zahlen immer mehr.Witzig ist wenn man die Daten auf der Homepage eingibt ist es weniger
Normal schon. Du hast ja das alte Fahrzeug abgemeldet.Kann ich denn einfach so die Versicherung bei Fahrzeugwechsel ändern ? Ich glaub schon oder ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.