• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich bekam letzte Woche eine Mail:
We Account wird zur Volkswagen ID
Was das so ist hab noch nicht ausprobiert

Das ist neu. Du hast, wenn du dich bei VW ID registrierst, Zugang zu allen Seiten/Apps, wo du schon einen Account hast. Ich hab mich bei VW ID mit meinen Zugangsdaten für die WE App eingeloggt und war dann registriert. Kann also die WE wieder nutzen. Deine Daten sind dann bei VW zentral gespeichert für alles, wo du angemeldet bist.

OK, aber ich kann mein Bestellfahrzeug nicht mehr sehen. Meine FIN Kombination geht jetzt nicht mehr

@Zauberwald Ich kann dir da keine Antwort drauf geben. Ich hab ja mein Auto schon und bekomme die Auto Daten angezeigt. Aber grad hat ja @vroc geantwortet.

Um es Anlegen zu müssen, muss ich eine FIN Nummer angeben, vor dem Update funktionierte dies mit der Kombination, 2018F.....,
Nun geht das nicht mehr.

Auf eBay kaufen

Da hast du einiges durcheinander gebracht:
1. Auto anlegen kannst du sowohl mit KommNr als auch mit FIN, beides aber nur 1 mal anlegen dann ist Auto da und du muss dich nur anmelden an WE.
2. Wenn du mit KommNr Auto angelegt hast dann siehst du Produktionsstatus
3. Wenn du FIN hast und auch damit Auto anlegst dann siehst du nur dein Auto mit allen Daten aber kein ProdStatus.
Man kann auch 2 mal, mit FIN und mit KommNr Auto in WE anlegen, dann hast du dort 2 Autos und kannst umschalten.

Brauchst du doch nicht nochmal machen. Kannst du dich noch in der WE einloggen? Wenn nicht, dann registriere dich hier mit der Mailadresse und Passwort der WE neu:
https://vwid.vwgroup.io/landing-page
So hab ich es auch gemacht.

Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat :).

Hallo,

Ich habe das Problem das ich zwar mein Auto sehen kann, aber nirgends den Status sehe? —> Lieferung/ Produktion wie ihr.

Ich habe schon den Quelltext am PC ausgelesen, da steht dann Übergabe an Händler KW 43......

Hattet ihr das Problem auch? Gibt es bei euch ne Button wo ihr den Status des Fahrzeuges einsehen könnt?

Danke

Auf Seite "Garage" -> Scroll bis zur Stelle: Mein bestellter Volkswagen -> Kontextmenü (Rechte Maustaste) ->Seitenquelltext anzeigen -> Tastenkombi: STRG + F (Suche in der Seite) -> Suche nach "Kalenderwoche"
:-)
dann müsstest Du es dort finden

Wenn du z.B. den Chrome Browser benutzt, kannst du auf der jeweiligen WE-Seite im Quelltext nachschauen. Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich und gehe dann auf "Seitenquelltext anzeigen". Dort findest du dann die Infos. Am besten mit der Chrome-Suchfunktion (Strg + F) :cool:.

HABE SAFARI AUF MAC ODER FIREFOX ODER ICH BIN ZU BLÖD:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das über den Internet Explorer mache funktioniert es, nur steht bei mir 1. Kalenderwoche 18 :joy:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben