Fragt doch mal eure Händler, ob noch irgendwo in einer Lagerecke welche liegen ;).

Ich bin morgen bei meinem Händler - ich werde da mal die Schubladen durchforsten :joy:

Eigentlich muss das Viech doch ne Teilenummer haben und somit bestellbar sein, oder?

Ich hab die Teile Nr. mal im VW Shop eingegeben. Ergebnis: Die Suche war erfolglos :confused:

Das deckt sich mit der Aussage meines VW-Händlers heute. Er war nicht mehr in der Lage, mir ein Böckchen zu besorgen.

ich war ja heute bei meinem Händler und hab ihn mal nach einem Böckchen gefragt - da hat mein ;) glatt gesagt ich zahl Dir lieber den Mietwagen nach WOB ehe Du Dir so einen Bock ins Auto hängt :neutral:

Ich hab das Angebot glatt angenommen :cool: Ob er nun noch diese Böckchen hat - habe ich gar nicht weiter hinterfragt - ich war etwas geplättet von seiner Reaktion :laughing:

Okay, kein Problem, ist in der Tat eine interessante Antwort, sehe da spontan nicht wirklich einen Zusammenhang, hätte das Angebot an deiner Stelle aber auch angenommen. Danke trotzdem fürs Fragen :)

Hab heute nochmal telefonisch nachgefragt.
Bei meinem Händler war die Nachfrage gleich Null. Er hat mal in die Umsatzliste geschaut: 1 Stück wurde bestellt..... :yum

Es gäbe also noch einen??? Dann bitte direkt die Hand aufhalten! Wenn du mir die Adresse oder eine Telefonnummer zukommen ließest, würde ich das direkt klarmachen!

Cool, unser Widder hat seinen Stammplatz an der Frontscheibe, unten rechts.
Manchmal ist er "widderspenstig", wenn ich ihn ab dort abnehme um die Scheibe zu reinigen :joy:.

Das ist unser "Plüschtier" :) :like:.

Anhänge

• IMG_20210306_192337.jpg
    IMG_20210306_192337.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
Gefällt mir :kissing_heart: :like:.
Da kann ich nicht mithalten...

Da habt Ihr aber einen Knuddelbär :blush: :like:.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Angebot und Nachfrage...
Meinen hatte ich über Ebay* gekauft, gleich nach der Bestellung vom T-Roc*. Preis war da noch normal.
Kam aus England.

Anhänge

• IMG_20210307_113232.jpg
    IMG_20210307_113232.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 33

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben