• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

...es gibt dann unter Fahrdaten den Menuepunkt Nachtankmenge.
Ist bei der MFA genauso. Hab's aber eigentlich noch nie wirklich gebraucht.

Auf eBay kaufen

Sieht gut aus..
Kann man die Anleitungen von Uwe.D für z.B. die VZE mit dem ODIS Tool 1 zu 1 durchführen?
Könnte man damit auch die elektrische Bremse beim T-Roc und auch beim Tiguan 5N zurückstellen?

Gruß und Dank
Carsten

Es ist ja schwer etwas zu empfehlen, wenn man nur eines kennt. Ich habe z.B. CarPort, und OBDEleven habe ich noch nie benutzt.

Mit CarPort bin ich sehr zufrieden, konnte bisher alles was ich vor hatte, damit auch durchführen. Wenn's mal irgendwo klemmen sollte, gibt es einen guten Support vom Anbieter.
CarPort bietet ja auch umfangreiche Diagnose- und Service-Tools, die ich vermutlich nie benutzen werde (außer vielleicht mal zum Bremsbeläge-Austausch die EPB zurück fahren). Aber auch das ist noch weit weg, hab ja gerade kurz vor Ende der Garantiezeit noch mal neue Beläge auf Garantie bekommen.:)

Wenn man die Leuchten unten in den Türen nachrüstet, muss man die in den Vordertüren codieren, hinten geht ohne Codieren. Die Lampen in den Spiegelgehäusen, leuchten nur den Aussenbereich aus und haben einen Schatten genau dort, wo man beim aussteigen den Fuß hinsetzt.

Kann man mit der Codierung den Streifen in der Türe ändern, oder hast du was umgebaut? o_O

Damit kann man leider nur im Radio Composition Color, Media oder Discover Media und im AID die Menüfarben ändern. Alles was da sonst blau ist ne andere Farbe geben

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben