1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Wartungsvertrag mit abschließen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von TRocPilot, 2. Mai 2018.

1. bastian

bastian Lebt hier

Ich denke auch, dass VW mit diesem Tool eine stärkere Werkstatt-Bindung erzielen will

2. Walti

Walti Stammuser

Da gebe ich dir recht, das sehe ich genau so und das ist auch in Ordnung.

T-Rex gefällt das.
  3. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Ich habe auch nichts dagegen. Im Gegenteil, es ist (zumindest in meinem Fall) über die Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden.
    Die Jungs dort kennen einen schon, sie kennen das Auto und es wird nach VW Standard, von VW Spezialisten gewartet.
    Dafür bin ich, wie schon erwähnt, gerne bereit einen monatlichen Festbetrag zu zahlen.
    Das gute und entspannte Gefühl inklusive

Walti und Nancy gefällt das.
  4. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Bei einer Laufleistung von ca: 8000 Km im Jahr, habe ich keinen Vorteil daraus ersehen.

5. Nancy

Nancy War schon mal da

Die Jungs da kennen mich auch so ;-) und haben es nicht einfach mit mir...
    bei Verschleiß inklusive würde ich nicht so hadern. Da der oben auf kommt und ich die eventuellen Kosten nicht kenne, bin ich am hadern.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden