1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Wartungsvertrag mit abschließen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von TRocPilot, 2. Mai 2018.

1. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

Kein Problem . Haben beim Golf R auch den Wartungsvertrag (bei den GTI, so sind beim R allerdings keine Verschleißteile inkludiert,)
    Wenn man mal 2000 drüber ist p.a. war das nie ein Problem . So zumindest bei meinem Händler

2. jole855

jole855 Stammuser

Als ich letzte Woche beim freundlichen Werkstattmeister war und einige kleine Mängel wie zum Beispiel Spaltmaße in der Karosserie korrigiert Würden, sprach der Meister mich auf meinen Wartungsvertrag an und sagte mir dass selbst die Scheibenwischer gewechselt werden er hat mir sogar vor gerechnet Das ist finanziell sinnvoll ist so einen Vertrag abzuschließen. Und dieses Autohaus hat nichts an dem Vertrag verdient weil ich woanders gekauft habe.

3. bastian

bastian Forenmaskottchen

@T-Rex der Wartungsvertrag wird aber nicht mit dem Händler geschlossen. Die Mehrkilometer sind dann mit VW Braunschweig zu klären.

@jole855 aber VW hat dich dann als "treuen Werkstattkunden" gefunden.

4. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

Bisher gab es da keine Probleme, und klären musste ich auch nie etwas. Auto gebracht, Kundendienst gemacht.... Fertig

5. eMTB

eMTB War schon mal da

Ja für 30€/Monat bei 25000 km/Jahr sollte man das Paket unbedingt mitnehmen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden