Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso bei den Chromleisten seitlich am Fahrzeug, unten an den Türen.Obwohl WD40 (man kann davon halten was man will) nicht die Mutter aller Wundermittel ist. Man bekommt diese wasserfleckartigen abzeichnungen auf den Aluminium Leisten und dachreling ganz gut weg.
Mal ne doofe Frage, wie funktioniert es überhaupt. Könnt ihr das mir bitte erklären?Nein. Einzelne Ziele ins Auto senden ja, Routen eigentlich nie.
Schau mal hier https://www.t-rocforum.de/threads/r...t-ins-fahrzeug-senden.3850/page-8#post-143598Mal ne doofe Frage, wie funktioniert es überhaupt. Könnt ihr das mir bitte erklären?
Das liegt an der Interaktion zwischen dem Bremspedal und der elektrischen Parkbremse.durch Zufall habe ich festgestellt, dass das Bremspedal bei einem Halt (Bremsen, Gang raus, Räder Stillstand, Motor an) und ziehen der Feststellbremse noch ein Stück weiter nach unten geht
ja gut und Danke für Dein feedback. Dann bin ich beruhigt, dass beim Ur- ROC noch alles i.O. ist.Das liegt an der Interaktion zwischen dem Bremspedal und der elektrischen Parkbremse.
Es entsteht ein Druck im Bremskreislauf, weshalb sich dadurch Bremspedal dann leicht nach unten bewegt.
Ist das jetzt so schlimm?Sind wir jetzt in einen Deutschsprachigen Forum ... oder wo??
Nur so einmal zur Frage??
Du meinst die .... App?Seit wann das?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.