T-Rex1
Forenlegende ★★★
Nun, man kann sich drüber aufregen, oder handeln.... Lösungen finden.Mich nervt es einfach, nach dem Waschen die Spiegelgläser und die Seitenscheiben nochmal extra reinigen zu müssen.
Bin für zweiteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, man kann sich drüber aufregen, oder handeln.... Lösungen finden.Mich nervt es einfach, nach dem Waschen die Spiegelgläser und die Seitenscheiben nochmal extra reinigen zu müssen.
naja, schön wär´s und wünsche Euch, dass es so ist.Ich verstehe das also so, dass er auch erkennt, wenn sich jemand an den Rädern auf dem Radträger zu schaffen macht

"Fahrräder" war gemeint.wenn die Räder montiert sind
wird wohl alles richtig sein.war alles im Umbau inkludiert
Die sind bei uns ab und an auf den "normalen" Land-/Kommunalstrassen unterwegs....Kühe auf der Autobahn
.... oder man hat AutoHold aktiviert.vorausgesetzt das P steht im Display![]()
Also die Rangierbremsfunktion hat mich schon 2 oder 3 mal fast in den Herzinfarkt getrieben. Wollte, als ich das Fahrzeug ganz am Anfang hatte, rückwärts in meine Garage einfahren, habe in beiden Spiegeln gesehen, dass ich eigentlich genug Platz dafür hatte. Und plötzlich ein Geräusch, als ob ich voll irgendwo dagegen gefahren wäre. Hab einen Schrei gelassen und habe mich kaum getraut, auszusteigen. Aber gottseidank nicht das Geringste passiert. Aber das Geräusch war angsteinflößend.Also bei mir war es die Rangierbremsfunktion, die hat mich beim rückwärts einparken vor dem Anfahren der Wand bewahrt... Sehr nützliche Funktion!![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.