deftonkorn
Kennt sich aus ★☆☆
I had mine mounted months ago, and still works nicely and the color is the same as the OEM LED
H11 LED Fog Lights

H11 LED Fog Lights

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe mir die Teile bestellt, nachdem ich hier darüber gelesen habe. Hauptsächlich geht es darum, das die LED Nebellampen besser aussehen und natürlich (?) mehr Licht bei Nebel bringen. Ich bin öfters, nachts in der Stadt unterwegs und habe das Ganze unter dem Blickwinkel, bei normalem Verkehr, ohne Nebel betrachtet. Gibt es evtl. Blendwirkung etc.. Wenn alles klappt, kann ich in dieser Woche noch meinen T-Roc* in Empfang nehmen und da ich sowieso einige Zubehörteile beimWorauf zielt deine Frage?
Auf die Funktion des Abbiegelicht im speziellen, oder auf das Abbiegelicht mit LED ?
Da wird dein VW Händler zu 99 % abwinken, da es kein zugelassenes Original Teil ist, und somit erlischt die Garantie. O-Ton von 2 VW Werkstätten bei ähnlich gelagerten Einbauwünschen selbst mit Original VW Teilen, aber nicht für den T-Roc*.... und da ich sowieso einige Zubehörteile beimen einbauen lasse, ist das ein Arbeitsgang...
Also die Optik hat den Vorrang. Ok! Ich hatte mir eine bessere Ausleuchtung und längere Lebensdauer als H7, wie beim Golf* erhofft.Also optisch sind sie um welten besser
Bessere Ausleuchtung , würd ich eher verneinen. ( mir reicht es aber ) Anscheinend ist gelbes licht(original) besser bei nebel.
Blendwirkung mit den weißen leds hatte ich noch nicht festgestellt.
..... eine sehr dehnbare Haltbarkeitsprognose. Bin auch gespannt auf die Erfahrungenaber vielleicht halten sie ja länger als gedacht.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.