Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf zielt deine Frage?
Auf die Funktion des Abbiegelicht im speziellen, oder auf das Abbiegelicht mit LED ?

Zuletzt bearbeitet:
Worauf zielt deine Frage?
Auf die Funktion des Abbiegelicht im speziellen, oder auf das Abbiegelicht mit LED ?
Ich habe mir die Teile bestellt, nachdem ich hier darüber gelesen habe. Hauptsächlich geht es darum, das die LED Nebellampen besser aussehen und natürlich (?) mehr Licht bei Nebel bringen. Ich bin öfters, nachts in der Stadt unterwegs und habe das Ganze unter dem Blickwinkel, bei normalem Verkehr, ohne Nebel betrachtet. Gibt es evtl. Blendwirkung etc.. Wenn alles klappt, kann ich in dieser Woche noch meinen T-Roc* in Empfang nehmen und da ich sowieso einige Zubehörteile beim :)en einbauen lasse, ist das ein Arbeitsgang. Der US Verkaufspreis ist ja auch keine Unsumme.

Also optisch sind sie um welten besser

Bessere Ausleuchtung , würd ich eher verneinen. ( mir reicht es aber ) Anscheinend ist gelbes licht(original) besser bei nebel.

Blendwirkung mit den weißen leds hatte ich noch nicht festgestellt.

... und da ich sowieso einige Zubehörteile beim :)en einbauen lasse, ist das ein Arbeitsgang...
Da wird dein VW Händler zu 99 % abwinken, da es kein zugelassenes Original Teil ist, und somit erlischt die Garantie. O-Ton von 2 VW Werkstätten bei ähnlich gelagerten Einbauwünschen selbst mit Original VW Teilen, aber nicht für den T-Roc*.

• Like
Reaktionen: Jo!
Schon gut! Wir sind hier auf dem Land, da läuft manches anders. Ich kaufe hier seit 20 Jahren die Autos für mich und meine Frau. :cool:
Also optisch sind sie um welten besser

Bessere Ausleuchtung , würd ich eher verneinen. ( mir reicht es aber ) Anscheinend ist gelbes licht(original) besser bei nebel.

Blendwirkung mit den weißen leds hatte ich noch nicht festgestellt.
Also die Optik hat den Vorrang. Ok! Ich hatte mir eine bessere Ausleuchtung und längere Lebensdauer als H7, wie beim Golf* erhofft.

Längere lebensdauer kann ich leider noch nicht beurteilen, hab sie erst nen monat drinnen.
Optisch machts schon um einiges mehr her.
Ausleuchtung ist meines empfinden gleichbleibend , wie mit den halogen

Na bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten, aber vielleicht halten sie ja länger als gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die LED mal den Geist aufgeben, kommen halt die Halogen wieder rein.

Seh das genau so.
Hab die originalen Halogen extra behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich lese sehr interessiert mit. Habt ihr alle die gleichen Lampen gekauft ? Wie sieht der Nebelscheinwerfer aus,
wenn er nicht leuchtet ? Hat jemand eine Nahaufnahme ?

Grüße und danke im Voraus !

Der sieht nicht anders aus als vorher.

Aber hier ein Foto mit der LED.

Anhänge

• 409AE506-5C59-4D3D-86BB-8E8C851F1418.jpeg
    409AE506-5C59-4D3D-86BB-8E8C851F1418.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 247
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben