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Tomi

Lebt hier
Sehr gut. Die Details interessieren mich auch. Auf den ersten Blick nicht schlecht... aber....
Bin mal gespannt auf die Bilder von unten...:confused:
und lass mich gerne überzeugen...
 

T-Rex

Forenlegende

Es sind nur zwei Blenden , die nach Aussage von @Z-Schrauber aufgesteckt werden .

Da wird kein Sound großartig erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roco57

Gast
@Z-Schrauber ist zwar, wie du auch schon schreibst, eine günstige Variante ohne großen Aufwand, aber nicht unbedingt meins. Ich werde mich wohl für den Duplex Topf von Friedrich entscheiden. Kostet zwar einige Euro mehr und der Aufwand ist größer, aber mir gefällt es besser.
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Mir reichen die schon vorhandenen Fake Auspuffrohre, da brauche ich keine zusätzlichen. Da weiß man ja dann gar nicht mehr, wo noch was raus kommt und wo nicht. :joy:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Na ja :rolleyes:, das Gelbe vom Ei ist das aber nicht.
 

T-Rex

Forenlegende
Erstmal danke für die Bilder :like:
Das sieht aber schon sehr rustikal aus.

Aber OK .... Viel Spaß damit und hoffentlich hält es auf Dauer .. :like:
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Ein bissl "angleichen" der Blende war aber schon erforderlich, wie auf dem Bild 2 zu sehen ist :cool:
 

iceman65830

Dauergast

Jeder so wie es ihm gefällt, aber mein Fall ist das nicht .
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Aber die Wagenfarbe ist genau meins!

Evtl. passen die abgewinkelt Blenden.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass da immer ein paar cm vom geraden Teil fehlen, um die Blende zu befestigen.
Winkelblenden könnten dann gedreht werden, damit sie sichtbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Troc R

Kennt sich aus
Sehe ich auch so, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ihm muss es gefallen, dann ist alles gut.:like:
Wenn schon sichtbare Rohre/Endtopf, dann würde ich die Pseudo Chrom Atrappen schwärzen, das einem nur die Rohre ins Auge fallen, sonst wird es zu viel........und man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll.
 

driver-troc

Autoflüsterer
@Wänna , dem ist nichts hinzuzufügen.:like:
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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