• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auspuffanlage / sichtbare Endrohre

Sehr gut. Die Details interessieren mich auch. Auf den ersten Blick nicht schlecht... aber....
Bin mal gespannt auf die Bilder von unten...:confused:
und lass mich gerne überzeugen...

Es sind nur zwei Blenden , die nach Aussage von @Z-Schrauber aufgesteckt werden .

Da wird kein Sound großartig erzeugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Z-Schrauber ist zwar, wie du auch schon schreibst, eine günstige Variante ohne großen Aufwand, aber nicht unbedingt meins. Ich werde mich wohl für den Duplex Topf von Friedrich entscheiden. Kostet zwar einige Euro mehr und der Aufwand ist größer, aber mir gefällt es besser.

Mir reichen die schon vorhandenen Fake Auspuffrohre, da brauche ich keine zusätzlichen. Da weiß man ja dann gar nicht mehr, wo noch was raus kommt und wo nicht. :joy:

Na ja :rolleyes:, das Gelbe vom Ei ist das aber nicht.

Erstmal danke für die Bilder :like:
Das sieht aber schon sehr rustikal aus.

Aber OK .... Viel Spaß damit und hoffentlich hält es auf Dauer .. :like:

Ein bissl "angleichen" der Blende war aber schon erforderlich, wie auf dem Bild 2 zu sehen ist :cool:

Jeder so wie es ihm gefällt, aber mein Fall ist das nicht .

Aber die Wagenfarbe ist genau meins!

Evtl. passen die abgewinkelt Blenden.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass da immer ein paar cm vom geraden Teil fehlen, um die Blende zu befestigen.
Winkelblenden könnten dann gedreht werden, damit sie sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ihm muss es gefallen, dann ist alles gut.:like:
Wenn schon sichtbare Rohre/Endtopf, dann würde ich die Pseudo Chrom Atrappen schwärzen, das einem nur die Rohre ins Auge fallen, sonst wird es zu viel........und man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll.

@Wänna , dem ist nichts hinzuzufügen.:like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben