Hallo Markus und alle anderen,
ich freue mich sehr über die vielen positiven Zusprachen.
Dafür bedanke ich mich bei allen sehr !!!!
Wie ich schon sagte kann ich keinen Soundfile erstellen.Über den Klang kann ich nur sagen, das er dumpf klingt, eine sehr niedrige Frequenz hat. Das hört man besonders in der Garage.Er ist aber nicht wirklich laut beim Beschleunigen.Hörbar aber nicht laut. Wer hier auf Lautstärke setzt, ist bei dieser Anlage falsch beraten. Der Auspuff ist keine Komplettanlage, sondern nach dem Mitteltopf angebracht mit Verbindungsmuffen.
Ist aber alles sauber auf den Millimeter genau gearbeitet, so dass kein Klappern entstehen kann. Wie man auf einem Bild sieht, ist alles sehr eng an den Fahrzeugteilen entlang verbaut. Es schlägt nichts an, wenn man über z.B. einen Kanaldeckel fährt. Die Heckschürze wurde mit wenig Abstand zum Rohr ausgeschnitten.
An welche Motoren diese Anlagen verbaut werden können, sollte man bei der
Fa. Friedrich-Motorsport in Lichtenfels nachfragen.Tel.:09571 / 94990
Bei mir handelt es sich um eine 76mm Duplex Anlage mit Endrohrvariante 2 x 70 x 85 mm oval gebördelt abgeschrägt. Alles in Edelstahl.
So jetzt hoffe ich, dass es nicht zuviele Nachahmer gibt, damit mein Rocky lange noch von Motorsport-Begeisterten staunend betrachtet wird.
Maxx