@Schwedenfahrer diese relativ einfache Lösung hat bei mir leider nicht gegriffen. Der Hall beim gegenüber war von der ersten Gesprächssekunde vorhanden, ohne das die Lautstärke von mir verändert wurde. Aber das kann ja jeder einfach ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Viel Erfolg und alles Gute - Hartnäckig bleiben. In anderen Foren wird von einem aktuellen VW-Schreiben berichtet (20.5.) das weiter "abwimmelt" aber immerhin das Bestehen des Problems bestätigt....
beim Spiegel-Thema hast Du gecheckt, ob es nicht ein User / Konfigurationsthema ist...?
Hast du einen Diesel? Bei mir hieß es heute, weil ich einen Diesel habe, werde ich zurückgestellt und muss weiter warten. Werde morgen aber mal bei VW direkt anrufen.Hallo zusammen,
ich habe nach Eskalation und mit dem androhen des Wandels die notwendigen Prozesse anstossen können - heute wurde das Steuergerät getauscht. Wer hätte es gedacht, auch bei mir scheint das Problem gänzlich behoben zu sein - bei keinem der heute getätigten Telefonate gab es ein Echo auf Seiten der Anrufer.
Einen RIESEN DANK an @xabbu !!!! Ohne dich wäre ich voraussichtlich nicht so hartnäckig geblieben und würde weiterhin mit dem Fehler leben.
An alle denen bisher noch nicht geholfen wurde: bleibt am Ball, es gibt eine klare Lösung (Steuerelement von Preh/Technisat) für das Problem !!
Das weiß ich nicht. Das war die Aussage von meinem Ansprechpartner.Warum sollen die mit dem Diesel zurückgestellt werden.
Hallo zusammen,
ich habe nach Eskalation und mit dem androhen des Wandels die notwendigen Prozesse anstossen können - heute wurde das Steuergerät getauscht. Wer hätte es gedacht, auch bei mir scheint das Problem gänzlich behoben zu sein - bei keinem der heute getätigten Telefonate gab es ein Echo auf Seiten der Anrufer.
Einen RIESEN DANK an @xabbu !!!! Ohne dich wäre ich voraussichtlich nicht so hartnäckig geblieben und würde weiterhin mit dem Fehler leben.
An alle denen bisher noch nicht geholfen wurde: bleibt am Ball, es gibt eine klare Lösung (Steuerelement von Preh/Technisat) für das Problem !!
Moin , habe seit 2 Wochen mein T-Roc mit Beats Sound und Probleme mit der Freisprechfunktion.
Der Gesprächspartner hört sich immer als Echo , im Auto selbst alles normal . Telefonieren ist so nicht wirklich möglich.
Habe 2 Phones probiert Wireless oder AppleCarplay immer das Selbe. Serienfehler mit Beats Soundsystem? In einem ohne getestet dort keinerlei Probleme.
Hat jemand auch Beats Sound und mal seine Erfahrungen posten. Danke!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.