Darf ich nochmal schüchtern nach post anfragen? :blush: Habe leider noch nichts bekommen und bin doch so gespannt auf den Roci….

Du hast Post ...

Eine BDA fände ich auch sehr hilfreich und würde mich über eine PDF-Datei sehr freuen.

Grazie mille.

Hallo

Ich habe auch eine fin die nicht geht, und wollte auch schon mal bedienungsanleitung studieren, könnte mir da jemand ?
Vielen Dank im voraus

Ich hab nun seit 2 Wochen meine FIN, bekomme aber weiterhin auf der Seite von VW diese Fehlermeldung. Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

Anhänge

• fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 27
Bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon oft geschrieben, ist VW beim Einpflegen von Daten in die EDV-Systeme (Bordbuch*, We, etc..) nicht besonders schnell. Da kann man schon mal 4-6 Wochen warten müssen, bis das drin ist.
Die FIN hatte ich auch schon 4 Wochen vor Auslieferung, Bordbuch z.B. ging aber erst nachdem ich das Auto schon hatte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben