Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetten was du als Antwort bekommst?
Und? Muhen weg?Diese wurden sofort per Express bestellt , werden heute Nachmittag gewechselt
Genau, das kommt noch "Stand der Technik".Als erstes, "noch nie davon gehört".
Habe den Roci gestern Abend wieder abgeholt. Spoiler neu verklebt, die hinteren Bremsbeläge gewechselt , das Auto gewaschen und ausgesaugt und nichts muuuuhhhht mehr beim Rückwärtsfahren. So soll es auch sein.Und? Muhen weg?
Genau, das kommt noch "Stand der Technik".![]()
In diesem Fred geht es um Bremsgeräusche, daher nur kurz (und bitte keine weitere Diskussion an dieser Stelle): Hatte bisher nur (witterungsbedingt) an ein paar Tagen Ruckelprobleme während der ersten paar Kilometer. Daher ist das Problem (noch) nicht so wichtig für mich, was bei echtem Winterwetter natürlich ganz anders aussehen könnte. Daher bin ich da noch relativ entspannt, bleibe aber dran (der nächste Winter kommt bestimmt). Ich denke, der Druck auf VW ist inzwischen so hoch, dass da in Kürze eine Lösung kommen MUSS. Das Problem wird inzwischen von VW offenbar ja auch nicht mehr bestritten.Aber Frage: wie lange willst du auf Softwarelösung warten?
...und wie es aussieht, nicht der letzte....Bisher gibt's bei meinem Auto keinerlei Bremsgeräusche. Ich glaub, ich hab hier im Forum auch noch nichts darüber lesen können. Du bist wohl der 1., der hier davon scheibt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.