1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Das neue T-Roc R line Cabriolet

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Wänna, 14. August 2019.

1. Heidi

Heidi War schon mal da

Oh I`m soooo sorry. Hab Handyfotos gemacht und wollte sie heute einstellen, weil ich`s gestern vor lauter Fahren nicht mehr geschafft habt. So und nun hab ich vorhin mein Handy geschrottet. Rien ne va plus. Ich muss euch vertrösten. Ich geh morgen zum Handydealer meines Vertrauens... und hoffe der kann was retten.....

Walti gefällt das.
  2. Heidi

Heidi War schon mal da

Oh I`m soooo sorry. Hab Handyfotos gemacht und wollte sie heute einstellen, weil ich`s gestern vor lauter Fahren nicht mehr geschafft habt. So und nun hab ich vorhin mein Handy geschrottet. Rien ne va plus. Ich muss euch vertrösten. Ich geh morgen zum Handydealer meines Vertrauens... und hoffe der kann was retten.....

Roc-Jens gefällt das.
  3. Heidi

Heidi War schon mal da

4. Walti

Walti Forenmaskottchen

Dazu sage ich jetzt mal besser nix.
    Dat kommt glaube ich besser :beer:

Heidi gefällt das.
  5. Heidi

Heidi War schon mal da

So, das Handy ist zwar noch in Reparatur, aber mein Sohn hat für mich heute neue Fotos gemacht .... hier mal die ersten... Bin total happy, und das mit dem Infotainment kriegen wir auch noch hin..... :cool::cool:

klein_IMG_20200325_141345.jpg klein_IMG_20200325_141351.jpg klein_IMG_20200325_141357.jpg klein_IMG_20200325_141411.jpg klein_IMG_20200325_141416.jpg klein_IMG_20200325_141452.jpg klein_IMG_20200325_141501.jpg klein_IMG_20200325_141519.jpg klein_IMG_20200325_141526.jpg

und im Hintergrund noch meine EOSine :grinning:

Rockstar, T-Roc75, Rocerin und 12 anderen gefällt das.
  6. Homemb

Homemb Kennt sich aus

Coole Geschichte, ich muss noch warten

Walti, 2jabiko und Heidi gefällt das.
  7. cohabit

cohabit Forenmaskottchen

Glückwunsch Heidi, schaut toll aus! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Cabrio und allzeit gute Fahrt! :like:

8. vw.thomas

vw.thomas Kennt sich aus

Spitzemäsisch!! wirklich schick, freue mich für Dich :heart_eyes:

9. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Dann mal viel Spaß mit dem schicken :like::like::like: Cabrio, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Walti und 2jabiko gefällt das.
  10. Deinis

Deinis Kennt sich aus

Hallo Heidi,

Glückwunsch zu dem tollen Cabrio, und viel Spaß damit :like::like::like::like::like::like:

11. 2jabiko

2jabiko Dauergast

hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und allzeit knitterfrei Fahrt.

Walti gefällt das.
  12. Suvy

Suvy Kennt sich aus

Herzlichen Glückwunsch, bei dem Anblick ist man als EigentümerIn über alle Diskussionen des pro und contra eines Cabrio-SUV erhaben. Sehr schick!

13. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

@Heidi Wenn dein Handy wieder funktioniert, mach doch mal Bilder vom geöffneten Dach.

14. Fern Fahrer

Fern Fahrer Kennt sich aus

Liebe Heidi, schönes Auto hast du dir gegönnt. :like:
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Cabrio. :cool:

15. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin Heidi, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Flitzer.:cool:
    Gefällt mir soweit schon mal sehr gut, aber Bilder im offenen Zustand wären noch schön.

16. Heidi

Heidi War schon mal da

Ist versprochen !

Walti, 2jabiko und bikerfan gefällt das.
  17. Heidi

Heidi War schon mal da

Die kommen sobald ich wieder ein funktionierendes Handy hab :) bestenfalls morgen :like:

18. Walti

Walti Forenmaskottchen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen T-Roc. Sieht echt klasse aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)

2jabiko und Heidi gefällt das.
  19. Rocerin

Rocerin Dauergast

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Kennenlernen und Einfahren!:)

Heidi, 2jabiko und Walti gefällt das.
  20. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

@Heidi, GRATULATION :like:
    Sieht sehr elegant aus in weiß, speziell in der R-Line Version.
    Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viele Tage an denen Du offen fahren kannst.

Viele Grüße
    Jens

Walti, Heidi und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden