Das neue T-Roc R line Cabriolet

Spitzemäsisch!! wirklich schick, freue mich für Dich :heart_eyes:

Dann mal viel Spaß mit dem schicken :like::like::like: Cabrio, und allzeit knitterfreie Fahrt.

hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und allzeit knitterfrei Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch, bei dem Anblick ist man als EigentümerIn über alle Diskussionen des pro und contra eines Cabrio-SUV erhaben. Sehr schick!

@Heidi Wenn dein Handy* wieder funktioniert, mach doch mal Bilder vom geöffneten Dach.

Moin Heidi, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Flitzer.:cool:
Gefällt mir soweit schon mal sehr gut, aber Bilder im offenen Zustand wären noch schön.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen T-Roc*. Sieht echt klasse aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Kennenlernen und Einfahren!:)

@Heidi, GRATULATION :like:
Sieht sehr elegant aus in weiß, speziell in der R-Line Version.
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viele Tage an denen Du offen fahren kannst.

Viele Grüße
Jens

Da hast du dir ein sehr schönes Auto gekauft. Die Ledersitze gefallen mir am besten. :like:

Ich habe ihn bis jetzt durch das Schaufenster nur in schwarz gesehen. Und das auch nur zugeknöpft.:(

Deiner in weiß gefällt mir da besser.:cool:

@Heidi
Ein toller Wagen:)
Es wäre besser wenn Du deine Nummernschilder unkenntlich machen würdest. Datenschutz und für deine eigene Sicherheit :cool:

Sehr Sehr schön.:like::like::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben