• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja, am Lenkrad mit den Tasten das Menü aufrufen, den Haken rausnehmen und gut iss.
Aber wenn du soweit bist, probiere es mal aus und wenn dann mal solch eine zerpflügte Baustelle kommt, wirst du sagen... waaaaas....ist... daaaaas... deeeeenn.

Am Blinkerhebel ist kopfseitig ein Knopf. Drauf drücken, im Display mit dem OK Knopf an den Lenkradknöpfen Haken entfernen, fertig. So geht's bei mir am schnellsten

Danke..... ich werde es bestimmt testen :like:

Frauen lesen keine Gebrauchsanweisungen - Frauen drücken Knöpfe - in diesem Fall setzen, bzw. entfernen sie Häkchen :laughing:

Ist bei uns genau so mit den Landstraßen. Ich hab ihn eigentlich nur auf Bundesstraßen und Autobahnen aktiviert.

Guten Morgen , nun habe ich mein Roci:blush: und wie versprochen erstmal ein paar Fotos. Nur soviel, er ist eine Wucht, fährt super. :heart_eyes: Ich wünsche noch allen Wartenden eine schöne Zeit und in Kürze schreibe ich etwas mehr.

Anhänge

• 20190512_075734.jpg
    20190512_075734.jpg
    551,8 KB · Aufrufe: 84
  • 20190512_075842.jpg
    20190512_075842.jpg
    817,2 KB · Aufrufe: 87
Auf eBay kaufen

Danke für deinen Bericht @YsN ;) mir ist er bislang nie aufgefallen weil ich immer nur auf die Büroklammern geachtet habe. Wahrscheinlich fahren so viel mehr damit herum . Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Mittwoch wenn ich ihn abholen darf :blush: seine erste Aufgabe wird sein mein Fahrrad darin zur Inspektion zu transportieren. Das ist mit Sicherheit angenehmer als es tetrisartig in meinen Mini zu basteln :p

@Loni64 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: schön . Er ist ja eine Augenweide. In dieser Farbe hab ich noch nie einen auf der Straße gesehen . Ich wünsche dir unendlich viel Spaß mit deinem rocci.

Gratulation zum neuen T-Roc und viel Spaß mit dem Auto :like:.
Ich bin mal auf die weiteren Berichte gespannt, ob du tatsächlich zufrieden damit bist :joy:.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :like:
Schöne Farb-Kombi! :cool:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Beneide dich! Ich muss ja noch sooooo lange darauf warten:weary_face:

@Loni64
Gratuliere zum Roc.Sieht gut aus.:like:
Allzeit gute Fahrt.

Hallo Zusammen,

hier können sich alle Besteller und Wartenden des VW T-Roc die Zeit vertreiben und über alles rundum die Bestellung diskutieren!

Pünktliche Lieferung, Terminverzögerungen, Verzögerungen durch Sonderausstattungen, etc..
Hi, kannst du mir mal helfen, bin etwas begriffsstutzig (liegt wahrscheinlich am Alter (66))? Wie schreibe ich eine eigenen Beitrag
zu einen "Thema" ? Im Moment kann ich nur "zitieren" , will aber auch eine Beiträge loswerden :(

Hallo @Klammi, schreibst Du am PC/ MAC, oder Tablet/ Smartphone?

Am PC/ MAC bis ganz nach unten scrollen, dann findest Du unter dem letzen Beitrag ein Feld in dem "Erstelle eine Antwort" steht. Dort schreibst Du rein...

@Loni64

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir :):like:

Supertolle Farbkombination, ist auch mein Favorit.
Viele Grüße

Jens

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben