Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Ich werds euch berichtenBleibe Du auch gesund, vielleicht haste ja Glück und bekommst ihn früher![]()
Will ich doch schwer hoffen. Ich werds euch berichten
. Habe am 30.12.19 einen Troc Cabrio bestellt und warte. Zwei Tage nach Werkschließung springt Termin bei My Volkswagen von 23 auf 21 Woche.
Ich hoffe mal das die frühe Bestellungen schnell abarbeiten. Wollen ja auch ihr Geld. Denke mal 4 Wochen später, oder doch pünktlich? Seufz....Ich auch. Die Aussage hatte ich Anfang März schon vom VW Händler erhalten, und dann kam Corona. Ursprünglich hieß es Mitte April, dann Mitte Mai... Bin mal gespannt wann ich ihn wirklich bekomme...
1200 km drauf. Bin einfach nur happy, und das werdet ihr auch sein Oh man, Ihr Wartenden, ihr habt echt mein vollstes Mitgefühl. Aber glaubt mir ihr werdet belohnt
Ich habe nach langen Überlegungen keinen bestellt, weil ich unbedingt erst Probefahren wollte. Na ja, was soll ich euch sagen... ich bin am 13.03. in ein 100 km entferntes Autohaus (in Bayern) gefahren, geguckt, einen "normalen T-Roc" Probegefahren, und das Cabrio unter dem Leintuch einfach vom Fleck weg mit fast Vollausstattung gekauft.konnte ihn am 23.03 ( leider ohne Erklärung) abholen und hab "schon"
Anhang anzeigen 6756 1200 km drauf. Bin einfach nur happy, und das werdet ihr auch seinVorfreude ist die beste Freude
![]()
Du Unmensch, Salz in meine tiefsitzenden Wunden zu reiben. Asche auf Dein Haupt!
Viel Spaß mit Deinem Cabriolet und knitterfreie Fahrt,... da hast Du wohl noch Dusel gehabt, dass Du ihn so problemlos erhalten hast.
… am Freitag soll meiner im Autohaus eintreffen,.... Brummkreisel di dumm di dei.... hoffentlich hat bis dahin die Zulassungsstelle wieder offen... Mann ich werd noch verrückt... der Tiguan ist bereits leer geräumt und daher völlig nüchtern zu fahren, wie ein Mietwagen in den ich nur noch je 20,-€ nachtanke..
Vorfreude reicht jetzt!!![]()
Da hast du ja richtig Glück gehabt und das Wetter ist ja wohl auch passend für dieses Auto.1200 km drauf. Bin einfach nur happy
Dann drücke ich mal die Daumen dass es mit der Auslieferung beziehungsweise Produktion schnell voran geht.Habe gerade vom Händler Bescheid gekommen, das VW die Produktion nächsten Montag langsam wieder startet.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Super. Danke für die InfoHabe gerade vom Händler Bescheid gekommen, das VW die Produktion nächsten Montag langsam wieder startet.
Ich könnt grad platzen.
Bestellt 16.1.2020
Unverbindlicher Termin Q2 2020
Dann kurzzeitig lt. Händler Ende Februar (was ich nicht glauben konnte)
Dann KW 14 2020
Termin Wolfburg 4.4.2020
Jetzt wissen se noch nicht einmal wo mein Auto ist.
Aussage heute: Kann locker 2 Wochen plus X dauern.
Am nervigsten ist die Tatsache das man selbst jeder Info hinterher rennen muss.
Die Kommunikation ist echt![]()
Ich kann nur sagen weiter tapfer sein das warten lohnt sich am Ende des Tunnels ist ein kleines Licht das wird immer heller und dann ist er da.ich habe am 17.01 bestellt, Liefertermin war 16. kw 20 und er ist anscheinend nicht mal produziert
Produziert ist er laut Händler und in Deutschland auch. In der AB stand tatsächlich trotz Bestellung am16.1.2020 als Liefertermin:
Monat 02.2020 unverbindlich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.