Ich meinte im speziellen die Platten, die unter den Kennzeichenträgern teilweise verbaut waren. Wenn man da ein kurzes Kennzeichen hatte, hat links uns rechts die Platte raus geschaut.

ich bekomme ein kurzes Kennzeichen. Wenn ich das Auto dann irgendwann mal verkaufen sollte und derjenige ein langes Kennzeichen hat, muss dann nochmal gebohrt werden?

sorry, wenn ich so doof frage, aber es ist das erste Mal für mich, dass ich ein Auto im Werk abhole. Ich bringe nur meine Kennzeichen mit und VW macht den Rest?

Da würde ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen .... also bezüglich der Löcher fürs Kennzeichen

@Bine so hat es mir zumindest mein Verkäufer gesagt. Ist für mich aber auch das erste Mal in der Autostadt. Von daher kann ich nicht zu 100% bestätigen das es so ist. Würde mich aber wundern wenn es anders wäre.

Ja, gibtst die Kennzeichen bei der Anmeldung ab, den Rest macht die Manschaft der Autostadt. Gibt jetzt sogar Nummernschildunterlagen für 42er. :heart_eyes:

Schau mal in den Fahrberichten auf YouTube

Jep.. mein T-Roc* Cabrio ist 3 Wochen alt und da ist es so (siehe Foto)
Gruß Jörg

Anhänge

• 20220422_102706.jpg
    20220422_102706.jpg
    857,9 KB · Aufrufe: 58
Ach so, nicht das wir uns falsch verstehen, An der Stoßstange vorn ist ein Kennzeichenträger (fest) ab Werk, nicht das du von der anderen Variante ausgehst die man zusätzlich anbringen kannst.
Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben