• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich meinte im speziellen die Platten, die unter den Kennzeichenträgern teilweise verbaut waren. Wenn man da ein kurzes Kennzeichen hatte, hat links uns rechts die Platte raus geschaut.

ich bekomme ein kurzes Kennzeichen. Wenn ich das Auto dann irgendwann mal verkaufen sollte und derjenige ein langes Kennzeichen hat, muss dann nochmal gebohrt werden?

@Bine ja das wäre so. Es sei denn die bereits gebohrten Löcher passen dann zufällig. Aber das sollte dann nicht mehr Dein Problem sein

sorry, wenn ich so doof frage, aber es ist das erste Mal für mich, dass ich ein Auto im Werk abhole. Ich bringe nur meine Kennzeichen mit und VW macht den Rest?

Auf eBay kaufen

@Bine so hat es mir zumindest mein Verkäufer gesagt. Ist für mich aber auch das erste Mal in der Autostadt. Von daher kann ich nicht zu 100% bestätigen das es so ist. Würde mich aber wundern wenn es anders wäre.

Ja, gibtst die Kennzeichen bei der Anmeldung ab, den Rest macht die Manschaft der Autostadt. Gibt jetzt sogar Nummernschildunterlagen für 42er. :heart_eyes:

Schau mal in den Fahrberichten auf YouTube

Da hatte ich eigentlich immer nur die großen WOB Kennzeichen gesehen. Gehe aber nochmal auf die Suche

Jep.. mein T-Roc Cabrio ist 3 Wochen alt und da ist es so (siehe Foto)
Gruß Jörg

Anhänge

• 20220422_102706.jpg
    20220422_102706.jpg
    857,9 KB · Aufrufe: 58
Ach so, nicht das wir uns falsch verstehen, An der Stoßstange vorn ist ein Kennzeichenträger (fest) ab Werk, nicht das du von der anderen Variante ausgehst die man zusätzlich anbringen kannst.
Gruß

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben