• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich finde das Toll das bei euch die Lounge was sagt. Bei mir steht geht da nix :-(

• Like
Reaktionen: rem
Hallo zusammen - ich habe Dienstag mein T-Roc Cabrio R-Line bestellt. Angeblich Dezember - ich bin gespannt

• Like
Reaktionen: P.X

Mein T-Roc steht aktuell in Emden und wartet auf den Zug Richtung Darmstadt, dann gehts weiter zum Händler in den Odenwald. In so zwei Wochen sollte er da sein

:heart_eyes: Seit gestern Nachmittag endlich stolzer T-Roc Besitzer! Fährt sich echt klasse und es gibt jede Menge Schnickschnack zu entdecken. :joy: das Petroleum blue ist ein Hammer Farbton! Im Schatten fast grau aber im Sonnenlicht der Knaller!

Anhänge

• IMG_20220702_104502~2.jpg
    IMG_20220702_104502~2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20220702_104056~2.jpg
    IMG_20220702_104056~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20220702_104041~2.jpg
    IMG_20220702_104041~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_20220702_082138~3.jpg
    IMG_20220702_082138~3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220702_104458~3.jpg
    IMG_20220702_104458~3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_20220702_104522~2.jpg
    IMG_20220702_104522~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 86
Gratuliere und allzeit gute Fahrt.

Auf eBay kaufen

Ich habe ein Cabrio in dieser Farbe bestellt und war mir lange unsicher ob es die richtige Entscheidung war.
Mittlerweile gefällt mir die Farbe immer besser; ist mal was Anderes als immer nur weiß, grau und schwarz.
Mein Auto ist zur Zeit auf dem Weg zum Händler; bestellt Dezember 2021.

Das war auch der Grund warum wir den Farbton gewählt haben. Die Standartfarben fährt fast jeder. Da hoffe ich ja, das euer Auto bald mal da ist. Ist ja doch schon ne Weile her. Unserer wurde Ende Januar bestellt. :blush:

Ich seid gestern eine FIN angezeigt bekomme, 214. Fahrzeug MJ 2023. Jetzt warte ich "nur" noch auf den Anruf meines Händlers zwecks Terminvereinbarung zur abholung in der Autostadt.

Bestellt haben wir ein Cabrio R-Line in schwarz, 150PS,DSG, ohne Navi,AHK,Standheizung. Ansonsten alles drin.
Bestellt im Februar.

Hallo,

ich habe mich für Vorlauffahrzeug entschieden.

T-Roc Style 1.0 TSI mit etwas Austattung in Deep Black

laut meinen Händler war am 15.06. die Einschiffung in Portugal.

Wie lange dauert dann die Reise zum Händler?

Ich hoffe bis Ende Juli auf Auslieferung

Hallo,

Mein bestellter T-ROC, bestellt Ende April, steht in der VW Lounge immer noch auf November. Mal ne Frage: Kann man theoretisch jetzt noch was an der Ausstattung ändern, oder geht das grundsätzlich nicht ? Wenn doch, wird man dann terminlich ganz neu geplant oder bleibt der aktuelle Liefertermin? Müßte man sich direkt an VW wenden oder an den Freundlichen?

Konkret geht es um eine Standheizung, die ich eventuell noch gern hätte. Eine Terminverschiebung wäre es mir allerdings nicht wert.

Solang das Fahrzeug noch nicht fest zur Produktion eingeplant ist, können Anpassungen an der Ausstattung vorgenommen werden. Ob sich dadurch der Liefertermin verzögert, wird Dir niemand genau beantworten können. Generell kann man aber immer sagen, dass jede zusätzliche Ausstattung die Lieferzeit in die Höhe treibt

Frag den Freundlichen. Ich konnte damals noch kurzfristig etwas ändern. Solltes dich aber beeilen.

Die Reihenfolge bei der Produktion wird wohl echt durch Würfeln festgelegt?!
Ich hab Anfang Mai bestellt und meiner ist schon fertig für die Abholung (Termin in Wolfsburg in einem Monat). Andere hier haben (viele) früher bestellt und müssen viel länger warten. Ich fühl mich immer etwas schlecht, wenn ich das hier lese, weil ich es mir nicht erklären kann. :/ Merkwürdig.

So, nun ist es auch bei mir endlich soweit, dass ich einen Termin in WOB ausmachen kann.
Der nächst mögliche Termin wäre der 16.8. gewesen.
Werde aber vermutlich am 27.8. abholen. Geht bei mit leider nur über das WE.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben