Also wenn ich das mal grob überschlage, sind das ca. 1300€ die du bekommst wenn du den A1 bis KW 18 weiter fährst. Ich persönlich würde die Kohle nehmen und damit in den Urlaub fahren oder sonst was machen. Die Spritkosten hast du so oder so, egal ob mit Leihwagen oder deinem A1. Also sehe ich die 1300€ als Gewinn und auf den würde ich persönlich nicht verzichten.
Hallo Carlos,
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings komme ich "nur" auf 945 Euro bei vollen 9 Wochen. Es sind ja nur 15,- Euro am Tag. Aber immerhin wären es schon einmal fast meine Winterkompletträder
Ich überlege allerdings auch auf der anderen Seite, dass mein A1 (Baujahr 2011) mittlerweile doch schon in die Region kommen könnte, wo evtl. noch mal was am Auto gemacht werden müsste. Da will ich verständlicherweise kein Geld mehr reinstecken. Außerdem hat mir mein Freundlicher für die Inzahlungnahme nicht den allerbesten Preis gegeben. Ich wollte den aber auch nicht privat verkaufen, weil ich 1. keine Arbeit und 2. keine Lust auf "Was ist letzte Preis" und so habe

Wenn ich jetzt mal von den Erstbewertungen von "wirkaufendeinAuto.de" ausgehe, bieten die mir derzeit einen Preis, der etwa 50 % höher ist. Ja ich weiß, die wollen und werden den Preis drücken, aber es kann ja auch sein, dass ich trotzdem einen wesentlich besseren Preis erziele als bei meinem Freundlichen, und könnte so auch ein kleinen Gewinn erzielen. Dafür wäre es natürlich besser, wenn ich den Wagen frühzeitig abgeben kann. Hat beides Vor- und Nachteile.