mkschmitz794
War schon mal da
Das Touchlenkrad gab es noch nie im Style und konnte auch nicht extra bestellt werden. Touch gab es ab R-Line und aktuell nur noch im R.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
tja, dazu gibt es hier im Forum Mitteilungen jüngeren Datums, dass es keine Motorabdeckung mehr gibt, vgl.:Jetzt brauche ich nur mehr die fehlende Motorabdeckung
Danke für die Info. Sorry, bin noch recht am stöbern und Querlesen. Also dann halt keine Abdeckung.tja, dazu gibt es hier im Forum Mitteilungen jüngeren Datums, dass es keine Motorabdeckung mehr gibt, vgl.:
https://www.t-rocforum.de/threads/sind-die-Freundlichen-kundenorientiert.4497/post-120013
Aber Deine Lieferzeit wäre was für die Umfragen zur Lieferzeit
Sorry, habe leider nicht alles verstanden ; also habt ihr jetzt eueren T-Roc? Bestellung am 14.4. 23 Auslieferung am 24.08.23? kann aber wohl nicht sein wäre ein Traum für euch, habe meinen am 20.01.2023 bestellt steht seit heute im Hafen von Emden. Wenn ihr ihn schon bekommen habt Glückwunsch, hoffe ihr habt viel Spaß mit eueren neuen T-Roc. Freue mich für jeden der seinen neuen T-Roc bekommt.Wir haben unseren T-Roc am 14.04.23 in Auftrag gegeben. Auslieferung war am 24.08.23. 3 Wochen schon über der Zeit. Zu wenig LKW Fahrer die die Autos ausliefern lt. Info.
1.5 TSI, DSG,110 KW, R-Line, Indiumgraumetallic, schwarzes Dach, 19" Misano schwarz, Black Style Paket, Glasdach, Discover Pro, Ergo Comfort Sitz usw...
Da ich die lange Zeit immer auf Youtube stöberte und immer wieder hörte das die sogenannten Tester das Touchlenkrad bemängelten (warum auch immer), ist man ja schon einmal im Vorfeld eingenommen.
Tatsächlich wurde mein Roc mit Knöpfe am Lenkrad ausgeliefert. Bin aber wirklich nicht böse darüber. Eher froh. Bin ich so von meinen Vorgänger Tiguan gewohnt.
Und ein Unabsichtliches darüber streichen ist auch nicht der Fall.
Schlussendlich, es ist wie es ist. Wir sind Zufrieden.
Jetzt brauche ich nur mehr die fehlende Motorabdeckung. Das steht aber auf einen anderen Blatt......
Wenn man einen Lauf hat, dann hat man einen Lauf. Mein Auto werde ich dann wohl erst nächstes Jahr erhalten.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.