Da ich auch zu den 1. KW 2018 Geschädigten gehöre,wäre es toll,wenn du (@Sunwave) schreiben würdest,wann im WE bei auch diese Info auftaucht,danke!

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein 1,5 TSI DSG wird nächste Woche gebaut. (Ich glaube mal, dass es so ist und es auch so kommt.
Ob er bis KW 50 in WOB sein wird, steht dann ja noch auf einem anderen Blatt.
Anfrage nach Ersatzmobilität läuft und ich hoffe, dass das auch durchgeht ohne dass ich da weitere Energie aufwenden muss.

....ich bin ein Level weiter in der Lounge....stehe auf Produktion...was immer das heißt...aber eine Fin ist immer noch nicht in der App...

Das Bild ist bei mir auch weg. Im Quelltext steht allerdings seit Wochen die gleiche Angabe: Produktionsauftrag eingegangen, vor. Lieferung März 2019.
Bestellt ist das Moped seit Ende August (1.0 TSI Style, Indiumgrau uni, voll). In der AB ist die Lieferung für voraussichtlich November angekündigt, wobei ich ganz realistisch von frühestens Ende Dezember ausgehe. Allerdings werde ich, wenn das Autohaus uns in keiner Weise entgegen kommt, sie zumindest schriftlich in Verzug setzen (vorbeugend für den worst-case, auch wenn die ebenfalls auf die Produktions- und Lieferkette von VW angewiesen sind). Der Koffer soll übrigens in WOB übergeben werden.

Wünsche allseits einen reibungslosen Ablauf, soweit das noch geht. Haltet durch :-)

....ich bin ein Level weiter in der Lounge....stehe auf Produktion...was immer das heißt...aber eine Fin ist immer noch nicht in der App...

Nicht so ungeduldig sein:)
Ich bin schon noch weiter in der Lounge: Test und Qualitätssicherung
habe aber weder eine FIN noch einen realistischen Liefertermin,denn der lautet bei mir immer noch 1.KW 2018.
Die Fahrzeugabbildung besteht auch bei mir aktuell nur noch aus einem grauen Schattenbild.

Ich finde es schon interessant welch unterschiedliche Versionen der App es offensichtlich gibt,bei mir ist keine Abbildung mehr zu finden.
Ich glaube ich schrieb es schon mal: Wenn wir hier nicht bei einem Weltkonzern wären,könnte man denken,hier veröffentlicht ein IT-Auszubildender seine ersten Versuche!
Der Kundenservice ist auf gleichem Niveau,so erhält man auch auf E.Mails wochenlang(bis heute)keinerlei Antwort und die nette Dame am Telefon verspricht dann nur: "Ich werde die Antwort nochmals anstoßen" :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Auto seit März und in der App sieht es genau so aus wie bei @fritzblitz :rolleyes:. Kein Bild zu sehen.

In der App ist bei mir auch alles grau. Sogar der GTI von meinem Mann :(:mad:. Unter VW mein Auto ab heute anstatt weiß, meine richtige Farbe:blush::like:

in der App sieht es genau so aus wie bei @fritzblitz :rolleyes:. Kein Bild zu sehen.
Bei mir auch (hab meinen T-Roc* seit April).
Bei We im Internet (MeinAuto.de*.volkswagen.de) bekomme ich die Meldung: "Inhalte oder Funktionen konnten nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wenn ich da dann auf "Garage" klicke, erscheint mein Auto in meiner Konfiguration und meiner Farbe.
Ich denke, dass an der Seite gerade gearbeitet wird und das bald wieder funktionieren wird. Wird ja auch Zeit, dass die Anwender der App / Webseite nicht mehr im Quelltext nach Informationen suchen müssen ....

Die arbeiten wirklich an der Seite bzw. die Bilder werden erneuert. Wurde wohl nicht bei jedem aktualisiert :D

Stimmt... bei mir auf der Homepage, nicht auf der App ist mein T-Roc* zusehen wie ich ihn konfiguriert habe...
Es geht voran..jetzt fehlt nur noch die App...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: YsN

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben