Ach was.... Dark Braun.... da bleibt mir nur ein mildes Lächeln übrig wie VW mit Infos umgeht.
Bestellt am 7.3. und seit 1.8. einen Leihwagen. Natürlich Null Info......
Aber was solls......​

23.6 bestellt,keinen Leiwagen,da ich meinen jetzigen (Octavia RS)fahre bis zur Abholung.
Werden deutlich mehr km drauf haben wie der gedacht hat,aber er sagt: Kein Problem,ich könnte ja nichts dafür!

Lächerlich finde ich auch das unser ebenfalls neu bestellter Golf* GTI,seid 3 Wochen fertig ist(laut WEAPP), und es keine freien Termine gibt zur Abholung in WOB:triumph: (laut dem :))

Also was bleibt......warten und warten etc etc

Wie kannst du denn in der App erkennen das er fertig ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es im Schritt 6 der App „ Ihr Auto“ angezeigt wird, wie gesagt es handelt sich dabei um den GTI, da der T-Roc* gewerblich bestellt wurde,und man dann keinen Zugriff, auf die App hat.

aja, danke, mein troc steht auch schon Wolfsburg, allerdings hab ich bei mir "mein Auto" noch nicht freigeschaltet!

Die Möglichkeit besteht wohl für uns "Normalkunden" leider nicht :confused:

Meinst du das hier , bei mir ist erst der Auftrag eingegangen , habe aber trotzdem schon die Stufe 6 freigeschaltet .
Auf den Status in der We App kannst du dich nicht immer verlassen

Anhänge

• 8E1B8975-3656-43B4-BE37-814687FC5077.png
    8E1B8975-3656-43B4-BE37-814687FC5077.png
    741,1 KB · Aufrufe: 53
Meinst du das hier , bei mir ist erst der Auftrag eingegangen , habe aber trotzdem schon die Stufe 6 freigeschaltet .
Auf den Status in der We App kannst du dich nicht immer verlassen

Das habe ich online auch schon ewig drin. Bestellt Ende August, 2.0l TSI Sport.
ich würde fast behaupten von Anfang an.

Lt. Händler ist die Produktion meines TRoc noch nicht eingeplant.
Ich habe jetzt auch was nachgeordert, mal gucken was er sagt. Ginge ja dann nicht mehr...

Die Stufen in der Lounge sind vollkommen unabhängig vom Produktionsstand des Fahrzeugs, das kann ich aus den Erfahrungen meiner Wartezeit sagen.
Die Hauptpunkte ("Auftrag eingegangen", "Produktion ist gestartet" und "Auf dem Transportweg") sind mMn das Einzige, auf das man sich einigermaßen verlassen kann.

Hallo Mitleidende! Zuerst schöne Grüße aus Kroatien. Ich habe meinen T-Roc* in der KW 19/2018 bestellt, und habe kein FIN immer noch.. Die Lieferung wurde von KW 52/2018 auf 10/2019 verschoben. Hoffentlich bekkome ich mein Auto innerhalb einen Jahr :(
Was ich bemerkt noch habe, das bei uns, sag mal, besseres Serienaustattung angeboten wir. Wir haben nur 2 Pakete der Austattung Design und Sport. Bei Design ist es ähnlich wie bei Style in DE, aber das sind noch Asistente und noch paar Kleinigkeiten in der Serienaustattung wie z.B ACC, Lane Asisst, Mitelarmlehne, Radio Composition Media 8", usw. Und das wichtigste, der Preis, mein T-Roc 1.0 Design Farbe Silverwhite soll mich rund 19.000€ kosten. Ich habe versucht ein T-Roc wie meinen zu konfigurieren, und es kostet um 26.000€

@maija21 meine T-Roc* 15 Sport in die Niederlände 36.000 euro. Serien auch mehr wie in Deutschland. Aber in die Niederlände kein DCC möglich. In die Niederlände ist est möglich die T-Roc Style 1 farbig zu kaufen.

Ich habe meinen T-Roc 30 september bestellt. Lieferung KW6 2019

Ich habe eine Frage an alle die ihren T-Roc schon bekommen haben.
Meine Auslieferung soll am 06.12.2018 in Wolfsburg sein, habt ihr vorher aus Wolfsburg Post bekommen wegen Termin Bestätigung u.s.w?
Oder lief das alles ubüb euer Autohaus?
Weil es ja jetzt Gott sei dank nur noch 3 Wochen bis zur Auslieferung sind, mache ich mir halt Gedanken.

hab den 30.11 als abholtermin. hab gestern einen anruf bekommen aus der autostadt. wollten mit mir den tag planen. soll ich noch schriftlich bekommen wenn ich mit recht erinner!
also alles im plan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir seit heute Bilder in Bunt in WE - und eine FIN.
Was freu ich mich, wenn das endlich meiner ist - sind dann zwar "nur" 2 Monate länger als der erste unverbindliche Liefertermin aber fühlt sich insgesamt einfach SEHR lange ein, wenn der Vorgänger futsch ist.

------
T-Roc 1,5 DSG plus Pano
Bestellt 5.7
Liefertermin in App: 51 - laut Freundliche, 49
Seit 16.11: FIN und bunte Bilder in WE, aber steht auf Produktion

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben