Habe heute auch endlich den Anrufe bekommen das ich mein Auto am 26.2 in der Autostadt abholen kann o_Oo_O Hoffe die Zeit bis dahin vergeht wie im Flug ;)

Am 18.04.18 bestellt. Soll wohl nächste Woche kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's auch voran. Vorhin der Anruf vom :) dass das Auto auf dem Weg zum Zielbahnhof ist :innocent: Da ich nächste Woche im Urlaub bin wird es mit der Abholung frühestens übernächste Woche was. Wenn das Auto die letzten Kilometer dann schon geschafft hat...

Jetzt scheint es ja Schlag auf Schlag zu gehen, der Berg baut sich langsam ab.
Hoffe für alle die immer noch warten das auch sie bald glücklicher werden.
Ich hab gestern die Fin Nummer bekommen, auf der oft genannten Seite wo man die eingeben kann zum Suchen tut sich aber nichts, Nummer nicht gefunden.
Hoffe jedenfalls das es bei Woche 7 bis 9 /2019 bleibt.
Händler meint 7 Kw , WE sagt 9 Kw...
Mittendrin wäre schön, bestellt 22.November......

Ich habe am 27.11. bestellt und soll ihn in der 8. KW bekommen laut Auftragsbestätigung. Die App funktioniert bei mir leider nicht, aber es scheint ja zumindest plausibel zu sein. Ich freu mich total :):):).

Solltest du dich auf @Conicar und @T-Roc75 beziehen:
Ich denke mal das liegt am jeweiligen Motor einschließlich Ausstattungspaket. Selbst hab ich Anfang November bestellt und soll lt AB im April dran sein (1.5 TSI Sport mit DSG, R-Line u.u.u). Im Verhältnis zu vielen Anderen hier im Forum, die schon gefühlte Jahre warten sind wir da noch gut dran. Vorausgesetzt natürlich das jetzt kein Hickhack wie letztes Jahr passiert, WLTP, Streik etc..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzend zu meinem Zitat von heute morgen: Hip Hip Hurra, und sie bewegt sich doch, die WE App. Vorhin ist sie von Design auf Technologie gesprungen. Jetzt eine Frage, wie lange dauert es nun bis ich eine FIN erhalte? 2 Monate hat sich ja die WE App am Design festgehalten:(

Die FIN bekommst du unmittelbar, wenn das Auto an der Fertigungslinie in Produktion geht. Der Fortschritt in der App hängt nicht direkt mit der Produktion deines Autos zusammen. Es geht nach einem "unbekannten" Zeitintervall in die nächste Stufe.
Im Text wird auch erwähnt, dass es die Fertigung eines Autos begleitet. Und damit ist nicht deins gemeint.

Der Fortschritt in der App hängt nicht direkt mit der Produktion deines Autos zusammen. Es geht nach einem "unbekannten" Zeitintervall in die nächste Stufe.
Genau. Und wenn du das Fahrzeug aus WE löscht (ist mir damals versehentlich passiert) und wieder neu anmeldest, fängt er wieder von vorne an. :joy:

Ich kann bis jetzt wenig schlechtes über die App sagen.
Ablauf der Schritte in der App passen zeitlich fast genau zum Produktionsstandort.
Als Produktion in der App stand hat es ca. 2 Wochen gedauert bis die Fin da war.
Das war am Montag.
Heute hat der Händler angerufen und mir den 28.2 als Abholtermin genannt.
14.00 Uhr.
Und seit heute steht in der App der Schritt Qualitätssicherung.
Der Rocky kommt dann auch genau in der angekündigten Woche.
Punktlandung!
Habe eben ICE gebucht.
Ausgerechnet an Altweiber, aber das ist mir dann dieses Jahr ziemlich schnuppe.
Karneval ist jedes Jahr

Genau. Und wenn du das Fahrzeug aus WE löscht (ist mir damals versehentlich passiert) und wieder neu anmeldest, fängt er wieder von vorne an. :joy:

oh ja stimmt.:weary_face: ich bin um Monate zurückgefallen:sob:

Heute gab es endlich mal eine Antwort vom :)
Fahrzeug soll diese Woche in Emden ankommen und benötigt dann ca. 2 Wochen bis zum :).
Somit wären wir bei KW 6. Ich bleibe allerdings skeptisch. Die Wege aus Emden heraus sind bekanntlich steinig.

Einmal werden wir noch wach... ;)
Freitag, 18.1. Übergabe beim Freundlichen - nach so langer Zeit - kaum zu glauben.

Update: da steht er jetzt schon im Verkaufsraum und darf noch nicht raus...

Anhänge

• 316E2A9A-31AD-454C-ADAF-341D5A22D595.jpeg
    316E2A9A-31AD-454C-ADAF-341D5A22D595.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben