:heart: lichen Glückwunsch.:like::like::like:

Hallo zusammen, der Roccer hat seine Homebase erreicht, was soll ich sagen....... bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Die Assitenzsysteme sind der Hammer,sowie das ganze Auto, super Sound dank beats*, R Line Sitze guter Seitenhalt, klasse Ansprechverhalten beim Gas geben, soweit das heute möglich wahr:p.

Muss das ganze jetzt mal in Ruhe sacken lassen,weitere Bilder werden folgen sobald das Wetter mitspielt.

Grüße an alle
Trocdo

Ich habe heute auch meine FIN erhalten. Das könnte ja dann mit der Ankündigung 12. KW in der WE App klappen. Auf welcher Seite kann ich nochmal über die FIN das Produktionsdatum prüfen?

Alle Abbildungen meines bestellten Fahrzeuges haben sich in der App mit der Bekanntgabe der FIN verändert (jetzt weiß mit schwarzem Dach).

Denk an den Unterschied zwischen Null und O bei der Eingabe. Vielleicht liegts daran?
Habe die FIN direkt aus der App kopiert- das wird wahrscheinlich nicht der Fehler sein Trotzdem Danke für deinen Tipp!. Ich werde den Ratschlag von Conicar beherzigen und ein paar Tage abwarten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben