Bei mir lag sie in den Händen des Übergabemitarbeiters in der Autostadt. :joy:

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" @bikerfan und allzeit gute Fahrt:). T-Roc* gestern das allererste Mal in Deiner Farbe auf der Strasse gesichtet-sieht cool aus:cool:.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest:)

Unser Händler hat sich gerade gemeldet... Unser T-Roc* kommt am Samstag beim Händler an. Auslieferung in KW14 (nächste Woche) ist aber nicht möglich, wegen Urlaubsunterbesetzung (u.a. Verkäufer auch im Urlaub):dizzy:: unamused:.

Deshalb können wir den T-Roc erst in KW15 holen...

Wir haben jetzt kein großes Theater gemacht, weil schließlich sind wir ja erwachsen ;) und auch nicht darauf angewiesen... Aber ist schon ziemlich nervig zu Wissen, dass der T-Roc die ganze nächste Woche dort steht und wir ihn noch nicht haben können :confused:.

Unser Händler hat sich gerade gemeldet... Unser T-Roc kommt am Samstag beim Händler an. Auslieferung in KW14 (nächste Woche) ist aber nicht möglich, wegen Urlaubsunterbesetzung (u.a. Verkäufer auch im Urlaub):dizzy:: unamused:.

Deshalb können wir den T-Roc erst in KW15 holen...

Wir haben jetzt kein großes Theater gemacht, weil schließlich sind wir ja erwachsen ;) und auch nicht darauf angewiesen... Aber ist schon ziemlich nervig zu Wissen, dass der T-Roc die ganze nächste Woche dort steht und wir ihn noch nicht haben können :confused:.
Was hat das mit dem Verkäufer zu tun, was ist wenn der länger erkrankt? ( will man ja nicht wünschen ).
Ich sag immer es gibt für alles Ersatz. ;)

Also wenn bei uns in der Firma einer in Urlaub geht oder erkrankt, dann gibt es immer Ersatz. Ansonsten muss man halt auch mal mehr arbeiten, schließlich bezahlen die Kunden indirekt mein Gehalt.

Und die Aussage vom Händler finde ich schon fast unverschämt. Ich würde da definitiv protestieren.

Ja ist wohl nicht exklusiv wegen dem Verkäufer, sondern wegen Aufbereitung etc.... (weiß es nicht genau, meine Frau hat telefoniert). Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite "brauchen" wir den T-Roc* noch nicht, da wir das andere Auto noch nicht verkauft haben (Cabrio verkauft sich besser bei guten Wetter). Deshalb will ich jetzt keinen Aufstand machen. Auf der anderen Seite hätten wir ihn natürlich schon gerne.

Finde allerdings auch, bei einem Autokauf über 30.000€, ist es schon eine schwache Aussage...

Ich dagegen nicht:) Auch wenn wir derzeit zu dritt mit 2 Autos fahren würde ich sehr gerne von meinem Verkäufer den T-Roc übergeben bekommen. 1 Woche ist nichts. Besonders wenn man überlegt 3 Monate Liferzeit bisher bei Audi kam nichts vor 5 Monaten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben