Stand heute morgen im Special Modus bei Firefox alles unverändert: LT 19.KW . War auch schon mal auf zaunstreife beim Händler . Aber da steht nicht ein einziger rocci. Die haben hinter dem Autohaus noch ein Parkdeck da kommt man leider nicht hin. Auf der Straße hab ich ich der letzten Zeit nur einen von ner Fahrschule entdeckt . Ansonsten nix. Bin mal gespannt ob mein freundlicher nächste Woche anruft wenn er aus dem Urlaub zurück ist und mir ein Update gibt :blush:

Laut Aussage meines Händlers ist die Lieferzeit beim 1.5 mit Handschaltung am längsten. Kann man von 6 Monaten ausgehen.
Bestellt am 14.02.
Voraussichtlich KW 33. das ist Mitte August

@Conni ich glaube eher Ausstattungabhängig. Habe meinen auch irgendwann Mitte Februar bestellt. Liefertermin AB Juli, laut we app 26. KW. Aktueller Status Produktion gestartet.Könnte hinhauen mit 26. KW. Abholung bei mir ist in WOB. Bei der älteren Bestellung vom T-Roc* hatte bei mir die We App auch das richtige angezeigt...

Du hast aber DSG bestellt oder?
Laut Aussage meines Händlers ist die Lieferzeit beim 1.5 mit Handschaltung am längsten. Kann man von 6 Monaten ausgehen.
Bestellt am 14.02.
Voraussichtlich KW 33. das ist Mitte August
Bei mir KW 31 jetzt laut Händler auch 1.5er mit HS. Bestellt am 24.02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TROC2019 Jap. Habe ja auch geschrieben Ausstattungsabhängig. Nicht nur der Motor macht die 6 Monate Lieferverzögerung. Wenn wirklich meiner in der 26. KW kommen sollte sind es dann 4 Monate und paar zerquetschte Wochen.

Bei mir KW 31 jetzt laut Händler auch 1.5er mit HS. Bestellt am 24.02
Bei mir ging's vor einem Jahr noch in 15 Wochen (Lieferung an Händler). Da gab's auch kaum Unterschiede bei der LIeferzeit zwischen den verschiedenen Motorisierungen.
Dafür Abholung WOB +4 Wochen.

Hey hab grad gesehen du hast die Rückfahrkamera nachgerüstet. Wie teuer war das und wie groß war der Aufwand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier
Auch ich warte sehnsüchtig auf mein Auto. Ich kann in der App bisher auch nichts sehen, weil mir nur die Meldung angezeigt wird ‍♀️
Weiß jemand, wie die aktuellen Lieferzeiten für einen 2.0TSI 4Motion DSG sind?

Ich habe Ende März bestellt und laut Händler soll er circa KW 22 fertig sein. In der App steht auch nur Wltp Meldung. Wenn du allerdings über den Browser rein gehst, siehst du die Kw. Die wäre laut VW We Kw 25

Wo kann ich da die KW sehen?
Ich hab auch Ende März bestellt. Also 13 KW. Der Freundliche meinte, dass der frühestens im August fertig wäre, eher später

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab grad gesehen du hast die rückfahrkamera nachgerüstet. Wie teuer war das und wie groß war der aufwand?
Schau mal unter "FAQ und Anleitungen" (oder einfach den Link in meiner Signatur anklicken), da ist alles beschrieben.

Vielen Dank. Bei mir hat es funktioniert. Ich glaube, dass es bei mir august wird, weil der Freundliche das schon direkt so auf die Bestellung geschrieben hat. : unamused:

...etwas muss der :) beim Liefertermin eintragen. Lieber ein Datum das etwas weiter in der Zukunft liegt. Der LT wird angepasst sobald Produktionsdaten vorliegen.

In der WE App sind nun in der Lounge alle 6 Punkte freigeschaltet. Da wir ja gelernt haben dass das alles nix zu heißen hat bin ich jetzt gespannt wann die Info kommt das ich Rexi abholen kann. ;)

Also ist das praktisch mit August kein „Wunschdatum“? Sondern wenn der eher fertig wäre (nur wäre), dann würden die auch schreiben fertig in KW sowieso?

Was sagt VW WE? Was hat das Auto für einen Status?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben