Den 1.0er habe ich mir geholt, welche sonstigen Extras hast Du? Vll liegt es daran?
Ich habe noch die LE-Leuchten, Panorama-Dach, R-Line, AID... etc..

Wann hast Du denn bestellt?

Ja Bilder folgen sofort, bin schon ganz gespannt .... :innocent::cool:
--
Bestellt Ende Februar mit einigen Extras wie AHK*, LED,in Petroleum Blue- aber kein R-Line oder Panoramadach . Der Motor 1.5 verlangsam die Lieferzeit.

Heute ist @Loni64 und @Gegge0403 ‘s großer Tag. Ich wünsche euch einen großartigen Tag und eine noch viel schönere Heimfahrt und viel Spaß mit euren roccis. Ich hoffe ihr versorgt uns zeitnah mit Bilder von euren hübschen ;)

Habe das Gespräch gestern mal sacken lassen , und ja ich bin die Dramaqueen o_O , es sind so Worte gefallen wie Garantie und Betriebserlaubnis usw. der Werkstatt Meister erzählte von anderen Kunden die auch gerne diverse Änderungen gehabt hätten und VW also nicht die Werkstatt haben sich da quer gestellt. Oder immense Preise aufgerufen . Er hat mich auf jeden Fall in meinem Anliegen verstanden und konnte es auch nachvollziehen weil es wirklich blöd gelaufen ist. Naja er will sich auf jeden Fall darum kümmern. Mein Freund und auch andere Freunde sagten zu mir wenn alles so ein Aufriss ist soll ich es so lassen wie es ist und z.b. der neue T-Roc* R hat auch andere TFL. Heute um 14 Uhr hab ich ein Gespräch mit meinem Freundlichen , er sucht jetzt nach alternativ wagen die noch bei Partner Händlern rumstehen . Nur ist es dann so dass die wahrscheinlich wesentlich besser ausgestattet sind und somit auch mein Budget sprengen. Da muss man ja auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Und nüchtern betrachtet , ich bekomme ja mein gewünschtes Auto und nicht einen Fiat Panda . Und hässlich ist er auf keinen Fall. Ich danke euch so sehr für eure moralische Unterstützung und auch die vielen Bilder :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomme ja mein gewünschtes Auto

.... Du wirst die richtige Entscheidung treffen! Wenn du nun ein anderen Wagen nimmst, ist es ja auch nochmal eine andere Nummer, dass wäre ja dann nicht der, den DU konfiguriert hast. Ich finde die normalen TFL garnicht schlecht, Ich hab eher am anfang immer andersrum gedacht als du, dass mir diese Büroklammer garnicht gefällt :D Ich aber unbedingt LED Lichter haben wollte.

Danke @T-Roc(erin) :) siehst du und ich hab mir überhaupt keine Gedanken über die Lampen gemacht . Das war mir sowas von egal. Wie gesagt ich fahre so selten in der Nacht . Ich sehe so oder so nix :joy: . Die Büroklammern gefallen meinen Kollegen jetzt auch nicht so gut. Aber da sieht man echt wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Und in einem Forum ist es natürlich so dass man auf Menschen trifft die absolut begeistert sind von dem Auto und sich informieren und austauschen vor allem bevor sie bestellen. Bei mir war das Kind schon in den Brunnen gefallen . Ich hab das Forum erst nach Bestellung entdeckt . Naja, ich warte es jetzt einfach mal ab und lasse meinen Bauch entscheiden .

Naja, ich warte es jetzt einfach mal ab und lasse meinen Bauch entscheiden

Das ist eine gute Idee! :-)
Ich hatte mich im Vorfeld nur über das beats* Soundsystem hier informiert. Ich war da etwas skeptisch und 70-80% der Beiträge war auch eher negativ dazu, also habe ich mich da tatsächlich nochmal Unentschieden und das adaptive Fahrwerk mit reingenommen.
Eine Sache ärgert mich dennoch... und zwar gibt es ein Multifunktionslenkrad mit roten Nähten und beheizt... warum bitte gibt es so eine geile Sache nicht in Kombination mit einer R-Line Innenausstattung??? Gibt es dazu eigentlich Erfahrungen ob man das austauschen könnte?

@Rexi874
Es scheint jetzt für dich eher eine 50:50- Entscheidung (geworden) zu sein!?
Paradoxerweise erscheinen einem solche Entscheidungen besonders schwer. Tatsächlich sind sie aber besonders leicht, weil nämlich jede Entscheidung gleich gut ausfällt ... also ist es ziemlich wurscht wie du entscheidest.

@Reinhard ich will es so sagen , letzte Woche war es für mich ein absoluter Alptraum. Denn ich hab egal wo das Auto nur in einer Variante gesehen . Mir war nicht bewusst dass es auch eine andere gibt. Auf den Bildern wirkt das andere Licht null Komma gar nicht. Es ist auch eher blass von der Beleuchtung . Im Autohaus ist rexi schon bekannt weil ich sagte das er kein Gesicht hat. Wie er dann gestern auf mich zugefahren kam mit seiner Folie , da sah er so schüchtern aus (ja ich weiß ich hab nen Schaden o_O) und dann stand er da und guckt und ich hab ihn angefasst. Hab sofort an seine VW Nase gegriffen . Dann hab ich ihn mir genauer angeschaut daneben stand ein weißer glaube das war ein Style auch mit den Lichtern und irgendwie hat rexi anders gewirkt . Er war gar nicht so ohne Gesicht wie ich es anhand der Bilder dachte. Er ist halt anders aber nicht hässlich . Etwas weniger markant würde ich sagen . Wir haben uns dann intern geeinigt ich hab das schönere Gesicht (Witz) und er den schöneren Hintern :joy: ich finde mich langsam damit ab , und es ist von Tag zu Tag weniger schlimm. Aber wie gesagt es kann ja noch ein Wunder passieren , aber wenn nicht dann habe ich trotzdem ein sehr schönes Auto und er ist halt dann etwas anders aber gut , wahre Schönheit entstellt nichts :heart:

@T-Roc(erin) oh da kenne ich mich gar nicht aus und ich lasse es auch lieber mit Spekulationen . Meiner Meinung nach sollte man alles verändern können was es für dieses Auto gibt aber ich lasse mich auch gerade eines besseren belehren was das Thema betrifft ;)

Das beheizte Lenkrad hatte ich auch auf dem Schirm, nur ich wollte unbedingt das Sportlenkrad, ging aber damit nicht.
Das für mich (alte) Lenkrad hatte ich 4 Jahre vor der Nase und wurde langweilig. ;)

@T-Roc(erin) ich kriege ja in 2 Wochen auch meinen R-Line.....und bevor ich mich für ihn entschieden habe, hatte ich auch ein beheizbares Lenkrad konfiguriert. Aber die roten Nähte haben mir garnicht gefallen, die weissen finde ich sehr viel schöner und verzichte gerne auf die Heizung!!

Und der Hauptgrund für den R-LINE waren in erster Linie die Sitze....rote Nähte....dann die rote Ambiente-Beleuchtung :confounded:
Aber natürlich wollen andere genau "DAS" haben;)

@Loni64 @Gegge0403
Viiiiiel Spaß heute:like:;)

@Eisenkuchen na es ist nun nicht sooooo wichtig mit den roten Nähten, aber ich finde zu einem Sport passt das ganz gut und Ich bin ja auch eine Frau *grins
Wollte dann aber auf R-Line auch nicht verzichten :D

Eine Sache ärgert mich dennoch... und zwar gibt es ein Multifunktionslenkrad mit roten Nähten und beheizt...

Ich weiß leider nicht ganz ob das so stimmt. Als ich meinen konfiguriert habe (2.0 TSI Sport) war das Lenkrad mit den roten Nähten drin. Als ich dann die Lenkradheizung dazu genommen habe sah das Lenkrad anders aus und hatte weiße Nähte. Irgendwo ist auch in diesem Forum schon darüber diskutiert worden.
Ich habe jetzt noch 2-3 Wochen und lass mich dann einfach überraschen.

@Michimark, bei mir ist es genau so. Mein Lenkrad hat weiße Nähte und Heizung, der schaltsack hat rote Nähte. Warum wird wohl das Geheimnis von VW bleiben, genau wie die ein oder andere Zwangsverknüpfung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben