Hawk
Dauergast ★★★
mir fehlt gerade die Vorstellungskraft Rexi ohne weiße Folie mir vorzustellen.......
Ich bin gespannt auf Deine Bilder wenn Rexi sich richtig rausgeputzt hat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--Den 1.0er habe ich mir geholt, welche sonstigen Extras hast Du? Vll liegt es daran?
Ich habe noch die LE-Leuchten, Panorama-Dach, R-Line, AID... etc..
Wann hast Du denn bestellt?
Ja Bilder folgen sofort, bin schon ganz gespannt ....![]()
Auch mit Handschalter? Hab auch ende februar bestellt. Bis jetzt ist der LT Kw31--
Bestellt Ende Februar mit einigen Extras wie AHK, LED,in Petroleum Blue- aber kein R-Line oder Panoramadach . Der Motor 1.5 verlangsam die Lieferzeit.
ich bekomme ja mein gewünschtes Auto
Naja, ich warte es jetzt einfach mal ab und lasse meinen Bauch entscheiden
Das hab ich mich auch gefragt, denn ich wollte eig das beheizte Lenkrad haben.Eine Sache ärgert mich dennoch... und zwar gibt es ein Multifunktionslenkrad mit roten Nähten und beheizt... warum bitte gibt es so eine geile Sache nicht in Kombination mit einer R-Line Innenausstattung???
Eine Sache ärgert mich dennoch... und zwar gibt es ein Multifunktionslenkrad mit roten Nähten und beheizt...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.