In knapp 6 Wochen soll es soweit sein. Ist noch nicht auf dem Transportweg....

Es ist soweit, FIN einschl sämtlicher Daten sind vorhanden, s.u., Produziert 28.05.19 und wann kann ich in abholen ??? :)

Brand VOLKSWAGEN
Model T-Roc* BLUEMOTION TECHNOLOGY COMFORTLINE
VIN WVGZZZA1ZKVxxxxxx
Check digit Not used
Verkaufs-ID A113K
Produktionsdatum 2019-05-28
Model Jahr 2019
Motorcode DADA
Motornummer 000
Hubraum, L 1.50
Anzahl der Zylinder 4
Macht, KW 110
Macht, PS 150
Körperfarbe X3 (GRAU: indium grau-metallic)
Polsterung FF
Getriebe-Code TSM (7A)
Land des Verkaufs 000 ()

Und noch viele weitere Daten, aber das führt hier zu weit !!

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Hai,
nicht böse sein , aber ich glaube das ist hier der falsche Thread.

Yaaaaaay dann können wir auch bald endlich um die Häuser ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit der Volkswagen We Homepage..
Bei Eingabe der Kommissionsnummer erscheint immer wieder, die Meldung „bitte Prüfen Sie Ihre Eingabe.“.
Die Kommissionsnummer hat mir mein Händler mitgeteilt.
Den Namen habe ich schon richtig, vermerkt und in allen Varianten versucht anzupassen..
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Das dauert manchmal einige Wochen bis das funktioniert, ich musste mich damals auch 2x bei der Kundenbetreuung beschweren.
Die Jahreszahl hast du der Kommisionsnummer vorangestellt, also z.B. 2019ABC123?

Moin,
das Auto ist einfach ne Wucht :like:, heute schon zu 2. mal auf einen Geschåftsparkplatz angesprochen worden. Wie der T-Roc* sich den fahren würde usw., was soll ich denn sagen, hat man gerade 250 km runter. :cool::sweat: 2 Handgriffe sind schon zu "Gewohnheit" geworden, einmal Start/Stopp ausschalten und immer "Handbremsknopf" ziehen, sobald man anfährt löst die Handbremse. :):p Darauf jetzt ein :beer:.

Kurze Zwischeninfo

1.5 Hamdschaltung am 15.02. bestellt.

Von Beginn an Liefertermin KW 33
Bisher hat sich rein gar nichts getan. Auslieferungen für Kw 32 sind ja in Produktion wie hier zu lesen ist. Bin ja mal gespannt ob sich da bei mir was tut.
Über 6 Monate......das ist schon sehr enttäuschend.
Dazu keinerlei Infos zum Modellwechsel 2020
Bei der Bestätigung wurde darauf hingewiesen das es wohl das Modell 2020 wird.
Was sich ändert......null Infos!!!!

Kurze Zwischeninfo

1.5 Hamdschaltung am 15.02. bestellt.
Von Beginn an Liefertermin KW 33 ...
Das kann doch echt nicht sein. Ich habe meinen 1.5 Handschalter am 2. Mai bestellt und er steht auf KW 30.
Die haben Deinen in Portugal beim Verladen im Hafenbecken versenkt und basteln den jetzt neu

Ja das alles versteht niemand.
Habe auch nichts außergewöhnliches bestellt.
White-Silver Black
R-line exterieur

ich habe sogar 10 Tage nach Dir bestellt.... allerdings mit DSG

Bei mir läuft alle planmäßig......

noch 19 Tage :cool:

Hy Conni. Hab auch den white silber mit schwarzen Dach und Handschalter am 18.01.2019 bestellt. Sprang bei mir am Vatertag auf Produktion gestartet. Liefertermin war bei mir Anfangs im Mai dann 28 KW. Danach 30 und letzter Stand 32 KW. meldet sich auch nicht. Würde sich wahrscheinlich gleich melden wenn man wieder einen neuen Bestellen würde. Da sind Sie auf einmal ganz schnell

Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich natürlich auch geshoppt, wie jede Frau es tun würde

Anhänge

• 7C959782-5457-4032-8414-64D27CB78F93.jpeg
    7C959782-5457-4032-8414-64D27CB78F93.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 79

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben