Wenn du einen Abholtermin in Wolfsburg hast, sollte es eigentlich klappen. Drücke fest die Daumen.

Sehr sehr merkwürdig obwohl meiner seit dem 21.6 das Licht der Welt entdeckte immer noch Status Produktion
Naja Montag ist mein Verkäufer aus dem Urlaub
Hast Du denn schon Kontakt zur Autostadt gehabt mit bestätigtem Termin?
Wenn ja dann würde ich mir keine Sorgen machen.... ;)

So Leute, es ist vollbracht :) heute in WB abgeholt. Alles super geklappt, trotz Verspätung pünktliche Übergabe.
Und jetzt Kommts: Leute haltet durch !! Das Auto ist jede Minute des Wartens wert !
Ich bin noch nie so entspannt Auto gefahren. Alle "Helferlein" sehr sinnvoll und gut durchdacht, ACC ein Traum, ich hab nix aber auch gar nix gemacht, ausser mal ein bisschen gelenkt. Obwohl ich manchmal ganz schön gezuckt habe, wenn vorne ein plötzlicher Stau entstand, aber nix der roc hat einfach eine kleine Vollbremsung eingelegt und ist dann ganz sanft auf das letzte Auto aufgefahren und anschl. wieder an. App‑Connect ein absolutes "muss" funktioniert einwandfrei, Navi über "AndroidAuto" astrein.
usw., usw. .... also ich sage in Zukunft nur noch "nur rocen ist schöner" nicht fliegen. Übrigen DSG : traumhaft.
Hier noch ein paar Bildchen:
roc_1 (5).jpg roc_1 (8).jpg roc_1 (10).jpg roc_1(12).jpg roc_1(14).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzen stand auch in der WE App KW30 mit dem Bildern von genau dem bestellten Auto. Seit letzter Woche steht keine KW mehr dafür kann ich ein Kennzeichen eingeben und der bestellte Wagen in Form von Bildern ist auch weg. Stattdessen ist jetzt ein weißer T-Rock zu sehen. Die Information über Kalenderwoche ist komplett verschwunden.Der T- Roc ist laut Aussage vom Händler seit dem 13.6 gebaut. ‍♂️ Bestellt am 19.01. damit dürfte ich wohl hier im Forum führen bezüglich der Wartezeit

@Klammi, Gratuliere zum schönen Rocci und weiterhin Gute Frage.

---- meinte natürlich Gute Fahrt!

Gratulation zum Roc.
Nun hat die Unruhe endlich ein Ende. ;)
Allzeit gute Fahrt.

Bis vor kurzen stand auch in der WE App KW30 ....
Auf die WE App würde ich mich nicht verlassen. Bei mir war das Auto auch zwischenzeitlich mal weg... Mach deinen Händler mal Dampf... Kann ja nicht sein, dass das Auto immer noch in Portugal steht.

@Klammi Ich wünsche dir eine superschöne T-Roc* - Zeit. Auf das du weiterhin viel Spaß mit dem neuen Auto hast :like:.

Bis vor kurzen stand auch in der WE App KW30 mit dem Bildern von genau dem bestellten Auto. Seit letzter Woche steht keine KW mehr dafür kann ich ein Kennzeichen eingeben und der bestellte Wagen in Form von Bildern ist auch weg. Stattdessen ist jetzt ein weißer T-Rock zu sehen. Die Information über Kalenderwoche ist komplett verschwunden.Der T- Roc ist laut Aussage vom Händler seit dem 13.6 gebaut. ‍♂️ Bestellt am 19.01. damit dürfte ich wohl hier im Forum führen bezüglich der Wartezeit

Merkwürdig alles. Meiner wurde auch am 13.6. gebaut und ich habe seit 5 Wochen den Abholtermin vereinbart, der auch seitdem so in der WE-App steht. Bestellt Ende Februar. Vor der Abholterminvereinbarung hat die App auch KW 30 angezeigt.

Wegen der Farbe solltest du dir keine Gedanken machen, das passiert in der App schon mal.

@Klammi ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Rocci! Sieht geil aus! :like:
@T-Cat Willkommen zurück! :) Ich habe ja kurz nach dir bestellt, Mitte April, und in der App steht immer noch Produktion ist gestartet, obwohl der Wagen mittlerweile längst auf dem Transportweg sein müsste, weil ich ihn Ende August in der Autostadt abholen kann. Das hat die Autostadt gottseidank auch schon bestätigt. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@Rocerin schön dass es bei dir auch noch im August kappt. Vergiss die App. Drücke uns allen die Daumen. Habe mich noch nie so auf ein Auto gefreut....

@T-Cat Das kann ich bestätigen. :p Meine bessere Hälfte macht auch drei Kreuze, wenn die Wartezeit vorbei ist. Angeblich mache ich zu viel Aufhebens um den Wagen, kaufe unnötige Pflege- und Dekoartikel und jetzt habe ich auch noch einen Stellplatz angemietet :cool:

Du bist mir aber auch eine! ;)

Moin Leute
Nach 2 Jahren Wartezeit habe ich gestern meinen T - Roc bei meinem Autohändler bestellt. Jetzt geht langsam die Vorfreude los.
Hier meine Bestellung
T-Roc Sport 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Pure White
Sebring 7 J x 18, Volkswagen R, Reifen 215/50 R 18
Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17
Interieur : Titanschwarz-Ceramique-Rot
Mittelarmlehne vorn inkl. 12-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Fahrerassistenzpaket "Plus
Verkehrszeichenerkennung
Navigationsfunktion "Discover Media"
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar
Sitzkomfort-Paket
Winterpaket
"Guide & Inform" und "Security & Service Plus", Laufzeit 1 Jahr inkl. "Security & Service Basic"
Radio "Composition Media"
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Rückfahrkamera "Rear View"
Active Info Display
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Ich denke ich habe nichts vergessen
Wünsche euch allen einen schönen T - Roc Sommer :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben