Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du denn schon Kontakt zur Autostadt gehabt mit bestätigtem Termin?Sehr sehr merkwürdig obwohl meiner seit dem 21.6 das Licht der Welt entdeckte immer noch Status Produktion
Naja Montag ist mein Verkäufer aus dem Urlaub
Hab schon alles schriftlich bestätigt bekommen von der AutostadtHast Du denn schon Kontakt zur Autostadt gehabt mit bestätigtem Termin?
Wenn ja dann würde ich mir keine Sorgen machen....![]()
Auf die WE App würde ich mich nicht verlassen. Bei mir war das Auto auch zwischenzeitlich mal weg... Mach deinen Händler mal Dampf... Kann ja nicht sein, dass das Auto immer noch in Portugal steht.Bis vor kurzen stand auch in der WE App KW30 ....
(Anmerkung: was hätt ich ihn fragen
sollen? Das mit der F40 Sicherung kannte er ja auch nicht... Ist halt kein T-Roc Insider)
Schaust Du hier :Ich weiß das gehört hier nicht rein aber du wirfst die Frage auf, was genau meinst du damit?
Bis vor kurzen stand auch in der WE App KW30 mit dem Bildern von genau dem bestellten Auto. Seit letzter Woche steht keine KW mehr dafür kann ich ein Kennzeichen eingeben und der bestellte Wagen in Form von Bildern ist auch weg. Stattdessen ist jetzt ein weißer T-Rock zu sehen. Die Information über Kalenderwoche ist komplett verschwunden.Der T- Roc ist laut Aussage vom Händler seit dem 13.6 gebaut. Bestellt am 19.01. damit dürfte ich wohl hier im Forum führen bezüglich der Wartezeit
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.