Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rocerin Vielen Dank! Ich werde berichten@mebu schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Es beruhigt mich doch, dass es nicht nur Probleme gibt, sondern auch in ganz vielen Fällen alles genauso läuft, wie es soll. Ich wünsche auch dir viel Spaß mit dem Rocci und freue mich auf weitere, positive Berichte!![]()
@T-Cat Vielen Dank! Bilder werde ich noch nachliefern, das Auto sieht einfach richtig gut aus. Mit "IQ.Drive"-Schriftzug Projektionsshow, wie ich eben festgestellt habe@mebu : Schön dass bei dir alles geklappt hat. Weiterhin Viel Spaß mit deinem T-Roc ... und ... ach ja wir wollen Bilder![]()
Also wir haben am 17.05. bestellt, am 30.07. kam endlich die AB, aber einloggen in WE kann ich mich immer noch nicht![]()
Ich habe am 26.07. bestellt, AB kam die Woche drauf. Konnte mich vorhin endlich bei WE einloggen... mein voraussichtliches Lieferdatum wurde etwas verschoben und ist nun KW 47
Bin gespannt wann es bei dir funktioniert. Das wird schon!
Das ist doch nur eine woche späterIhr habt alle so ein GlückIch hab am 24.07 bestellt und mein voraussichtliches Lieferdatum ist KW 48.
Oh, das tut mir leid :-/ Sicher ist es nur eine Woche später, aber habe schon von mehreren hier gelesen, die (unmittelbar) nach mir bestellt haben, ihn aber (ein wenig) früher bekommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, wie fix das Autohaus die Bestellung bearbeitet oder woran auch immer.Warte jetzt schon über 6 Monate hab am 20.02 bestellt
Oh, das ist aber heftigWarte jetzt schon über 6 Monate hab am 20.02 bestellt
Hab den Sport 1.5 tsi mit handschalter bestellt. Das ist wohl das übelOh, das tut mir leid :-/ Sicher ist es nur eine Woche später, aber habe schon von mehreren hier gelesen, die (unmittelbar) nach mir bestellt haben, ihn aber (ein wenig) früher bekommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, wie fix das Autohaus die Bestellung bearbeitet oder woran auch immer.
Aber bei dir ist es natürlich schon übel. Welchen hast du denn bestellt?
Das Gefühl hab ich auchHab den Sport 1.5 tsi mit handschalter bestellt. Das ist wohl das übel![]()
T-Roc bekommt am Samstag trotzdem einen Anschiss.![]()
Warte jetzt schon über 6 Monate hab am 20.02 bestellt
Oh man. Was hast du bestellt?warte seit über 7 Monaten
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.