@mebu schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat. Es beruhigt mich doch, dass es nicht nur Probleme gibt, sondern auch in ganz vielen Fällen alles genauso läuft, wie es soll. Ich wünsche auch dir viel Spaß mit dem Rocci und freue mich auf weitere, positive Berichte! :)
@Rocerin Vielen Dank! Ich werde berichten :)
Die allermeisten Auslieferungen laufen sicherlich einwandfrei. Ist wirklich gut organisiert. Einmal mußte ich allerdings schmunzeln - da war meine Frage offensichtlich so speziell, dass der Betreuer googeln musste. Und wo fand er die Antwort? ..... im Forum! :joy:

Also wir haben am 17.05. bestellt, am 30.07. kam endlich die AB, aber einloggen in WE kann ich mich immer noch nicht :pensive::broken_heart::mad:

Ich habe am 26.07. bestellt, AB kam die Woche drauf. Konnte mich vorhin endlich bei WE einloggen... mein voraussichtliches Lieferdatum wurde etwas verschoben und ist nun KW 47
Bin gespannt wann es bei dir funktioniert. Das wird schon!

Ich habe am 26.07. bestellt, AB kam die Woche drauf. Konnte mich vorhin endlich bei WE einloggen... mein voraussichtliches Lieferdatum wurde etwas verschoben und ist nun KW 47
Bin gespannt wann es bei dir funktioniert. Das wird schon!

Ihr habt alle so ein Glück :confused: Ich hab am 24.07 bestellt und mein voraussichtliches Lieferdatum ist KW 48.

Jeder Tag zählt :-)

Warte jetzt schon über 6 Monate hab am 20.02 bestellt
Oh, das tut mir leid :-/ Sicher ist es nur eine Woche später, aber habe schon von mehreren hier gelesen, die (unmittelbar) nach mir bestellt haben, ihn aber (ein wenig) früher bekommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, wie fix das Autohaus die Bestellung bearbeitet oder woran auch immer.

Aber bei dir ist es natürlich schon übel. Welchen hast du denn bestellt?

Da sind wir mit den 5,5 Monaten noch gut dran.

Oh, das tut mir leid :-/ Sicher ist es nur eine Woche später, aber habe schon von mehreren hier gelesen, die (unmittelbar) nach mir bestellt haben, ihn aber (ein wenig) früher bekommen. Gut, liegt vielleicht auch daran, wie fix das Autohaus die Bestellung bearbeitet oder woran auch immer.

Aber bei dir ist es natürlich schon übel. Welchen hast du denn bestellt?
Hab den Sport 1.5 tsi mit handschalter bestellt. Das ist wohl das übel :p:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben